iPhone für 304€

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Dorigo

New Member
übrigens mit dem debitel vertrag spart man geld den da sind die monatlichenkosten nicht so hoch wie bei t-mobile und iphone ist dort gratis bei erstanmeldung den wenn du bei debitel den vertrag abschliesst bekommst du 600 Euro und damit kannst du im Telekom shop oder apple shop hab ich vergessen welcher der beiden dort kaufst du das iphone
ich suche kurz den link wens jemanden interessiert
Edit: hier der link:
http://www.ifun.de/content/view/3950/2/

Zuletzt bearbeitet:

XyracX

New Member
Müsste man gucken , denke eher son Schubladen Vertrag.Wär aber unter anderem für mich interessant.Wenn du den Link raussuchst bitte

XyracX

New Member
Müsste man jetzt natürlich bei welchem Vertrag dir diese 600€ zustehen.Bz. ob du das Geld bekommst oder dir die das iPod von Tcom selber kaufen.

Evtl is es ja son 10x24 Vertrag was ich zwar nicht glaube das es nur 240€ wären.Könnte ich noch ca. 60€ für ne Turbo SIm reinpacken und hab für 300€ nen Unlock iPhone.

Dorigo

New Member
du brauchst keine Turbo-sim da das iphone ja schon unlocked gekauft wird wie im apple-shop eben und ich glaub das man das iphone kauft dan geht mann mit der rechnung zu debitel und die erstatten dir dann die 600 euro

XyracX

New Member
Stimmt das mit Unlocked ist mir entfallen.Naja wie gesagt würd mich jetzt der Vertrag selbst interessieren wie teuer usw.Evtl hat da was wer gefunden zu der Info ?

EDIT : http://www.golem.de/0711/56254.html

Somit kostet ein iPhone im endeffekt 360€ so wie ich das verstanden habe , sobald man auch mit der Vertrags Karte nicht die höhe der Gratis SMS übersteigt.

Zuletzt bearbeitet:

dafit

New Member
Ich habe mal 2 Exporteure aus China gefunden, die das iPhone exportieren. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das ein originales ist, oder eine Kopie, weil ich vorhin ja gelesen habe, dass dort nach 5 Tagen eins mit gleichaussehender Sotware rauskam. Weiß vielleicht jemand, ob ich irgendwo Informationen zu den Exporteuren bekomme?
Hier sind die Seiten:
www.bestshop168.com
www.aisneshop.com

Über MSN haben die gesagt, es sei ein originales Apple iPhone, mit 2 JAhren Garantie von Apple.

XyracX

New Member
Die erste seite ist down.Bei der zweiten kostet das iPhone Member price: € 215 VIP price : € 195. Ich kann da nichts zu sagen ist aber irgednwie viel zu günstig.Warum gibt es den keine Englischen oder Deutschen Anbieter die es so billig anbieten können falls es keine verarsche ist?

EDIT : Brand New Sony PSP Version 15 Black Free 2GB card für 90€ ??? Irgendwas kann da nicht stimmen.Basteln die das selber?

Zuletzt bearbeitet:

dafit

New Member
Also, hat noch niemand Erfahrungen mit diesem Exporteur gemacht, oder weiß, wo ich was darüber finden könnte?
Ich habe hier mal was gefunden: klick mich

Kennt vielleicht jemand diese Seite? Ich habe bei google nach dem Company Name dieses Exporteurs gesucht, und bin darauf gestoßen.

Gruß David

cectuser097

New Member
:) @ Schussi, Restbestände????????

Ich würde Phantasiebestände dazu sagen.

Diese "Exporteure" sind doch mehr "Importeure" und Zauberer. Sie importieren Euronen und verschwinden dann spurlos im Flohnetzwerk.

@XyracX, das mit dem "Iphone-Tarif" ging nur eine knappe Woche, da verkaufte T-Mobil ungsimste Iphones für 999 Euronen. Wenn du dann mit dieser Rechnung zu den Jungs von Debitel gegangen bist, haben sie dir 600 Euronen wieder rückerstattet. Also war der "Iphone-Auwand" 360,-- zzgl. die 999,-- Euronen bei T-Mobil für das eigentliche Phone.

Mittlerweile hat aber T-Mobil den Rechtsstreit gewonnen und bietet das Iphone wieder ausschliesslich mit dem eigenen Vertrag als gesimlockte Version an.

Der Rechtsstreit wurde gewonnen, weil der magenta Riese nachweisen konnte, dass es sich bei dem Iphone um ein subventioniertes Gadget handelte. Der Abgabepreis von 399,-- Teuronen liegt unter dem eigentlichen Verkaufspreis den die Magentas bei den Apfelbauern zahlen müss(t)en. Die Apfelbauern sollen während der Vertragslaufzeit eine monatliche Provision von ca 11,-- Euronen erhalten. In den USA habe ich gehört, bekommen die ApfelJobsPflücker 18,-- greenbucks monatlich von AT&T als Provision zusätzlich zum eigentlichen Abgabepreis hinzu.

Ergo werden, da der eigentliche Netto-VK bei um die 550,-- Euronen liegen dürfte, auch ein chinesischer Seeler das Ding nicht billiger verkaufen.

Ganz nebenbei: Ich finde, ein Iphone ohne Datenflatrate ist wie ein Auto ohne Räder.

XyracX

New Member
Das iPhone hat doch immer noch WIFI und ich zb. wäre auf eine Datenflaterate nicht angewiessen.Würde eben gerne den Ipod Touch mit der Tel und SMS funktion haben :)

dafit

New Member
Naja, aber es gibt halt auch Schüler, die im Monat keine 50€ ausgeben können, und dann auch nochmal 400€ für ein iPhone ausgeben können. Wenn ich Glück habe, bekomme ich günstig eins bei ebay. Oder der Typ, bei dem mein Kumpel bestellt hat antwortet mir endlich ;)

dafit

New Member
Ich wollte nur mal eben sagen, dass mein Bekannter nun sein Geld zurückbekommen hat. Der Verkäufer sagte, er musste es nochmal abschicken, weil er diesen Zettel vom Zoll nicht ausgefüllt hat, und dann hätte er nochmal 50€ für Versand und Zoll zahlen müssen. Also hat er das Geld zurückgefordert, und auch bekommen.

Wollte euch nur mal kurz bescheid sagen, da ja schon Interesse gezeigt wurde (Ich gehe mal davon aus, dass das ernst gemeint war).

dafit

New Member
Das war über E-Mail, nach der Adresse müsste ich ihn nochmal fragen. es war auf eine Anzeige bei www.kijiji.de . Aber er hat mir erzählt, dass dieser Verkäufer mittlerweile gefälschte TNT E-Mails verschickt, von daher würde ich es nicht versuchen.

Bezahlt hat (oder besser hätte) er für ein Nokia N95 200€ mit Versand.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten