IPhone für 360incl. Versichertem Versand?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
Das hast du glaubich falsch verstanden..
Ich war in der Türkei und habe mir was gekauft, frage aber ob mir jemand aus Amerika ein iPhone mitbringen kann.
Naja vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt^^

...da war jem. schneller als ich

Kueffen

New Member
Normal muss man Zoll bezahlen wenn man das IPhone direkt in USA kauft... ausser man hat glück und wird nicht kontrolliert..

Dazu seht aber mehr in dem Beitrag ob die GIFT masche funktioniert..

Alexas

New Member
Ihr müsst bei Lieferungen aus den USA IMMER 19% Einfuhrumsatzsteuer zahlen! Dann kommt gegebenenfalls noch Zoll. Ich habe mein Iphone aus den USA gekauft, auch nur 335.- EUR bezahlt und nochmal 60.- EUR EUst. Zoll war nicht weil Geschenk, EUst immer. .

Also 335+60=395.-
Ich würde einen Kauf für 400.- in Deutschland ohne weitere Action in Zukunft vorziehen. . Zumal der Zoll dann ja gegebenenfalls doch noch kommen könnte. .

k.y.61

.:: © K.Y.61 ::.
Ja aber wenn ich es selber in der USA kaufe und meine simm karte reinmache können sie mir das teil doch nicht verzollen ist doch mein eigenes handy oder?

Kueffen

New Member
Ich sag ich weiß es nicht.. abernormal kann es sein das die dich kontrollieren....

Und wenn du deine SIm karte rein tuts... sollte es eine T-mobile karte sein.. da man es in deutschland nur mit T-mobile Vertrag bekommt...

Ausser E-bay...

Naja auch egal... versuch es einfach

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das iPhone, wenn man es offiziell kauft, wird auch nur mit SimLock angeboten. Und das ist nicht T-Mobile. Deswegen geht in einem original USA-iPhone auch nicht einfach so eine SIM von T-Mobile. Du kannst Dir natürlich, wenn es das gibt, auch gleich ein ensperrtes holen.
Zum Mysterium Zoll. Alexas, Deine Aussage ist so nicht richtig. Beim Einführen von Handys aus Zollpflichtigen Ländern ist immer nur die MwSt. fällig, mehr nicht!

Alexas

New Member
Alexas, Deine Aussage ist so nicht richtig. Beim Einführen von Handys aus Zollpflichtigen Ländern ist immer nur die MwSt. fällig, mehr nicht!
OK, das kann (wird) so korrekt sein, meiner Erafrung auf diesem Gebiet sind nicht berühmt. Das war bisher meine Erfahrung mit dem Kauf einer Firewall aus Israel (nix drauf, wurde einfach zugestellt) und einem Iphone aus USA (19% - Abholung beim Zoll) . .

Damit wären diese Fragen nach Zoll etc ja geklärt. Aus welchem Land nun due EUst fällig wird und aus welchem nicht (EU?) weis ich allerdings nicht. .

ecm

Gesperrt
angebot an unterlegenen bieter?
sei blos vorsichtig. das stinkt doch zum himmel wieder. warum sollte einer sein i-phone so billig weggeben?
gib mal nen link zum verkäufer.

gruss

ecm

Gesperrt
Hab es über E-bay aber hab mit dem Verkäufer noch per E-mail hin und her geschrieben weil der erste der das kaufen wollte nicht gezahlt hat. Und dann hat er es mir also dem Nächst höreren bieter angeboten.

Das wäre ursprünglich 370€ + 6,90 € Versichertem Versand!!

Dann hab ich ein bischen mit dem gehandelt und bekomme es jetzt für 360€ incl. Versichertem Versand.

Es ist auf 1.1.4 Geupdated
Ist Software Unlocked also keine [Nextsim, Tubrosim]

Ja und Zoll muss ich auch nicht zahlen da es ja in Deutschland ist!!
deswegen....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink
Oben Unten