iphone gps

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Crocop

New Member
hi,
weiß jemand ob das geht wenn man sich so ein gps empfänger teil kauft, also das man das iphone dan als navi benutzt.
bei den meisten steht man braucht ein kartenprogramm, wie z.b. google maps. wenn dasa gehn würde müsste man da noch was zahlen bzw. bruüchte man eine internetverbindung um das iphone als navi zu benutzen`?

superbadboy

Schweizer iPhone Experte
Entschuldigung habe denn Empfenger gemeint, irgendawann glaub noch in diesem Jahr gibt es denn für das iPhone mit einer GPS Software

H

Hrvat

Guest
Ich liebe mein iPhone so wie es ist :) Einfach nur genial, die Bedienung und Menüführung. Erste Sahne!
Die neidischen Blicke in der Schule sind auch nicht schlecht :spiteful:
Nur weil ich mein Handy raushole, heißt es gleich Angeber bzw. Prolet.
Damit muss man halt leben als iPhone User, gewöhn dich dran :grin:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten