iPhone kommt...

encounter

Gesperrt
*T-Mobile: iPhone kommt in freien Verkauf

Die Deutsche Telekom verkauft das Apple-Handy iPhone ab sofort ohne Vertragsbindung. Auf Grund einer gerichtlichen Entscheidung sei T-Mobile derzeit verpflichtet, das Apple iPhone auch ohne gleichzeitigen Abschluss eines T-Mobile Mobilfunkvertrages anzubieten, sagte ein Sprecher der Mobilfunksparte T-Mobile in Bonn. Ohne Vertragsbindung und elektronische Sperre sei das Gert zum Preis von 999 Euro in den Geschften der Telekom erhltlich. Mit Vertragsbindung kostet das iPhone 399 Euro. Die Telekom reagiert damit auf eine Einstweilige Verfgung von Vodafone D2, die vom Landgericht Hamburg erlassen wurde. Vodafone geht gegen das Koppelgeschft von T-Mobile und Apple vor.

*Zitat: www.bild.t-online.de

aaronbsc

Inaktiv
dann bin ich ja doch noch hier gelandet ;)

aber....999 ist mal echt ein ziemlich bertriebener preis findet ihr nicht! ich mein wenn man bei ebay schon fr knapp ber 450 eins bekommt!

horla

New Member
999 ist totaler unsinn...!! wer soll denn das dafr bezahlen?!?!
ist ja nur der preis, weil sie es anbieten MSSEN...
da nehmen sie einfach soviel dafr, dass es ehh keiner macht!

da kann man sich ja schon fast den flug in die USA leisten und es sich fr 399$ (269) plus ein schnes wochenende kaufen...!

Benny

New Member
oder nach Frankreich fahren und dort kaufen. Dort ist es ohne Sim- oder Netlock fr ca 450 zu bekommen. O:)

Also komplett freigeschaltet fr jede Karte! *DUMB*

zero1982

New Member
999 euronen ist ganz schn heftig

erst diese horror grundgebhr und nun das
das ist typisch fr die telekom

das ist aber noch nicht das ende der fahnenstange, da wird sich meiner meinung noch noch nen bichen ndern, z.B. kaufen berall wo es handys gibt

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink
Oben Unten