IPhone Kopie von efox

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

m-o-d-1979

New Member
Hallo zusammen.

Habe mir bei eBay ein IPhone Imitat von eFox bestellt. Bin mit der Lösung der DualSim Funktion recht zufrieden.

Nur was mich interessieren würde ist, dass ich mehr Informationen zu dem Gerät benötige und ob und wie man apps installieren, sowie zu deinstallieren. Vielleicht gibt es ja auch ne Firmware, die das ganze ein wenig eindeutscht. Habe ja nichts gegen englisch, aber chinesisch?!? Hmmm..kein Plan davon.

Freue mich über jegliche Antwort.

Loonix

Spokenkieker
Tja... eFox hat natürlich nur einen iPhone Clone und dem entsprechend wissen wir jetzt auch alle genau was du hast.

Wenns geht schau mal unter dem Akku nach ob da ein 'mode' oder 'modell' steht.
Vielleicht hast du auchnen link oder ein paar bilder?

m-o-d-1979

New Member
ZOHO Model V6

Tja... eFox hat natürlich nur einen iPhone Clone und dem entsprechend wissen wir jetzt auch alle genau was du hast.

Wenns geht schau mal unter dem Akku nach ob da ein 'mode' oder 'modell' steht.
Vielleicht hast du auchnen link oder ein paar bilder?

Ja, ich vergaß....ZOHO V6

http://cgi.ebay.de/H608-Dualsim-Handy-JAVA-Unlock-8GB-WLAN-3-0-TOUCHSCREEN_W0QQitemZ250469380162QQcmdZViewItemQQptZDE_Handys_ohne_Vertrag_KM?hash=item3a51237042&_trksid=p3286.c0.m14

Partybombe

New Member
Hast du bei dir auch nen Apfel hinten auf dem Cover?
Also einige Java Games sollten drauf laufen, muss man halt probieren. Wahrscheinlich die, die auch beim v709 funktionieren. Kannst da ja mal lesen was da so steht. Denke mal dein handy ist dem v709 sehr ähnlich

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten