iPhone Ladekabel mit CiPhone?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

M0Dx10

CiPhone Fan
Kann ich das Ladekabel vom iPhone auch mit meinem CiPhone betreiben? :bb: Mein Hase hat das meines CiPhones durcheknabbert! :ireful1: Oder woher bekomm ich ein CiPhone Ladekabel?? :(

MFG

Josh

M0Dx10

CiPhone Fan
Was soll ich jetzt machen? Kann ich mir eines bestellen? Oder muss ich mir ein neues CiPhone holen? :ireful2:
Die muss man doch irgentwo nachkaufen können? :LOL:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
An die Dinger ist leider nicht so leicht ranzukommen :(

An Deiner Stelle würde ich bei diversen Händlern einfach mal freundlich nachfragen, ich kenne leider keinen Shop, der sowas regulär im Anbebot hat (ich suche selber noch nach diversem Kabelzubehör) :(

THEORETISCH bekommt man so ein Kabel für einen Appel und ein Ei, PRAKTISCH ist das Shopping aber eher problematisch :(

http://auction1.taobao.com/auction/item_detail-0db2-1d7bc9e209b6d78e2e2471186ae17d1d.jhtml

M0Dx10

CiPhone Fan
Ähm, lol! Mir fällt gerade auf: Der Anschluss schaut verdächtig aus . . . Wie der von den Service Kabel von vielen Nokia Geräten! Wenn das der Fall ist . . .
Ich bin Techniker in einem Nokia shop, also kein Problem! Das muss ich mal genauer unter die Lupe nehmen! ^^
Den Link den du mir geschikt hast . . . Ist doch richtig?!

Kuddel

Member
mal freundlich beim ********** shop nachfragen.
nen einzelnen stylus pen haben die mir auch nachgeschickt!

gruß
Kuddel

S

sly

Guest
Ist das nicht einfach nur Usb auf Mini Usb ??, dann könnte man einfach nur ein standard Usb auf Mini Usb Kabel nehmen gibts in so gut wie jedem Elektroladen.

Crack

New Member
Kann das jemand bestätigen, das es sich hierbei um ein Mirco USB Typ B handelt??, weil mein ciphone ladekabel hat auch schon en wackler!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten