Iphone ohne OS

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Oakley239

New Member
Hi,

kann günstig ein Iphone ohne Betriebssystem bekommen, also leer. Ist es möglich das OS im internet zu bekommen und aufzuspielen?

Grüße

Schussi

Administrator
Teammitglied
Was soll das denn sein? Da ist immer was drauf - auch wenn es vielleicht nicht richtig läuft. Lass Dir keinen Bären aufbinden oder Clone andrehen.

ICH habe aber noch NIE etwas von einem blanko iPhone gehört.

Der will dich veräpplen ..
Das ist niemals ein echtes iPhone.
Und man kann soviel ich weiß kein OS draufinstallieren.

Das wäre sonst zu einfach für jeden Clone Hersteller, oder ?

Clonewars

Member
Was für eine putzige Umschreibung.....ich werf mich gleich weg...."neues Herrchen"....LOL

Naja wenn man sich selbst mein irgendwie erleichtern zu müssen....ich geb gerne meine Kontodaten durch dann könnt ihr das Geld auch mir schicken. Ihr bekommt dann innerhalb eines Monats einen Dankesbrief. Für den geb ich mir auch gaaaaanz gaaanz dolle Mühe ;) ;) ;) ;)

Ne mal ernsthaft....wer ist denn so dämlich....

Schussi

Administrator
Teammitglied
... und wer weiß aus was für Quellen die Teile sind ;). Wie will er die Dinger denn auf Funktionsfähigkeit prüfen wenn sie nicht laufen. Vielleicht hat er sich aber auch n seiner Beschreibung vertan, liesst sich sehr Seltsam.

duffy-31

Well-Known Member
Schreib den mal an und lass dir ein Original Foto von dem iPhone ohne OS das du kaufen willst schicken.
Ob da einer Dummies verhökert ?

Oakley239

New Member
hm stimmt joa bei den macbooks hab ich das gemacht, da meinte er er kann erst fotos senden, wenn eines da ist wenn einer bestellt hat

Schussi

Administrator
Teammitglied
Er hat doch gar keine Vorrätig, schreibt er ja. Das bedeutet wenn Geld da ist wird was beschafft...

Oakley239

New Member
ja das sagte er mir auch bei den macbooks weil ma im ernst en macbook pro im unibody 17 inch für 700 eier das is schon billig, da ****** ich aufs netzteil und betriebssys

Ich sag dir der Verarscht dich ..

Dann soll er mal sagen aus welchem Shop er es hat,
aber das schreibt er eh nicht, dann könntest du
dort ja direkt bestellen ..

Das ist alles eine Abzocke ..
Und wo wolltest du bitte schön eine OS herbekommen,
du glaubst doch nicht daran, Steve Jobs in twitter nach einer Software
anzufragen :grin:

duffy-31

Well-Known Member
Ob das nun Verarsche oder einfach nur sehr merkwürdig formuliert ist lassen wir mal offen.
Kaufen würde ich da aber nur wenn ich auf das Geld auch verzichten könnte ohne nachher den 150€ nachzuheulen.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Mir aber nicht. Wenn diese Geräte einer "unsicheren" Quelle entspringen dann ist nicht nur das Geld weg. Außerdem hat er keines seiner Angebote vorrätig!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten