Iphone ohne OS

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Oakley239

New Member
ja dacht ich auch ic bin da auch nicht so sicher weil is halt viel geld und kanns aus china dirket bekommen als promotioware für 300 also das macbook pro 15 inch

Also für mich
wäre das auch bei einem
solchen Preis ein bisschen zu riskant.

Ich glaub daran nicht so richtig ..

Kennst du diesen Händler privat ?
Wenn nicht, würd ich das erstrecht ganz schnell
wieder vergessen ..

Oakley239

New Member
nene deswegen er meinte er bekommt die daher wo apple sie auch herbekommt aus china. nene werde mir in china dann ein macbook bestellen

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ Oakley239, hast Du zuviel Geld? Dann Spende dem Forum was :). Du kannst davon ausgehen das man Dich ganz einfach nur Abzockt. Ich würde mich auf so was nicht einlassen...

studi23

New Member
wer es nicht mal schafft bei 56 bewertungen 100 % positiv hinzubekommen, hat in meinen Augen keinen weiteren Cent mehr verdient zu bekommen.

Finger weg von diesem Scharlatan!

kkrriissii

alter Hase
eins is klar ich denke der verkauft dummies. er schreibt dass die anschlüsse und displays gehen, ZUFÄLLIGERWEISE funzen die auch bei nem dummie (also die kabel passen rein)
:OMG:

duffy-31

Well-Known Member
Auch Apple passt seine Preise den Einkommen seiner Kunden an, also wo weniger verdient wird kostet es auch etwas weniger.
Außerdem sind nicht überall die Steuern so hoch, und der weite Transport entfällt auch.

Ok vielen Dank :)

Mein Onkel meinte nämlich in Singapur
hätte er sein 3gs 16gb für wenig Geld bekommen :)
Wollte euch noch mal fragen, um sicher zu gehen.

Hat vielleicht jemand Ahnung und weiß etwas von der
Preisklasse in Singapur ?

rene34

New Member
Hallo,ich habe sein Angebot auch gelesen,ich hab ihn angeschrieben,seine auktion schnellstens zubeenden,hat ja auch schon eins verkauft,ich werde diese auktion bei ebay melden,am besten ihr macht das auch,das ziehlt doch ganz nach eventuellen Betrug aus.
mfg

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten