iPhone OS 3.0 Jailbreak

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

track12

New Member
redsn0w heisst das Zauberwort. Das Dev-Team hat heute den Nachfolger von quickpwn veröffentlicht. redsn0w gibt es für PC und Mac und ist sehr einfach zu bedienen.

iPhone oder iPhone 3G via iTunes auf Firmware 3.0 updaten, redsn0w ausführen und den anweisungen folgen und nach ca 5 minuten ist das iPhone Jailbroken.
Einfacher als mit quickpwn. Mac user können ausserdem noch auf die aktuelle version von pwnage zurückgreifen.

hier gehts zur Unlock Anleitung:http://chinamobiles.org/showthread.php?t=14020

UPDATE:
redsn0w version ist 0.7.2 im gegensatz zu 0.7.1 nur ein bugfix für ppc user...
Download hier: http://theiphoneproject.org/windows/redsn0w-win_0.7.2.zip

UPDATE 2:
die neuste version von redsn0w version 0.8 Jailbreakt jetzt nicht nur das
iPhone und iPhone 3G sondern auch das iPhone 3GS
Download hier: http://rapidshare.com/files/253030332/redsn0w-win_0.8.zip

UPDATE 3:
OS 3.0.1 ist auch Jailbreakbar, einfach via iTunes auf 3.0.1 updaten, redsn0w
starten und die 3.0 firmware angeben nicht die 3.0.1 dann jailbreakt ihr eure neue
3.0.1er Firmware.

Quelle: Dev-Team Blog

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das iPhone ist damit ohne Simlock und mit Jailbreak. Beim iPhone 3G sieht es im Moment noch anders aus. Jailbreak ja aber auf den Unlock muss man noch warten. Also lohnt sich das nur bei vom Werk freien Geräten oder wo dieser nicht benötigt wird. Für das neue 3Gs gibt es beides noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:

uniqe

Gesperrt
eine möglichkeit für die pwnagetool nutzer gibt es jedoch.mann kann den unlock behalten wenn man das baseband nicht updated.

Hammer

Member
sagt mal, kann man denn nach einem Jailbreak immer noch itunes nutzen und den apple store? Ich meine Applikationen runterladen etc.

Und wie kann ich dann 3rd Party Applikationen installieren? Bestimmt nicht über itunes, oder?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das iPone ist noch ganz normal benutzbar. iTunes, Appstore, Youtube, Cydia, Icy alles geht.

P2BC

New Member
Die Software 3.0 hat mein für defekt abgestempeltes iPhone wieder repariert.
Seit 2.1 konnte ich meinen Gesprächspartner garnicht hören, weder über Headset, Hörer noch Lautsprecher. Nun geht es wieder!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich bin auch eigentlich ganz zufrieden. Es hakelt zwar manchmal aber endlich habe ich ein richtiges Navi (Navigon gab es mit DACH für 49,99).

kein-clone

"Apple-Jünger"
ich habe mir auch navigon gekauft. jedoch ganz europa (79 Euro). mal schauen ob das echt nur der einstiegspreis ist oder ob er tatsächlich steigt.
naja... wie sind wir jetzt eigentlich zum navi gekommen? ich glaube durch die fw 3.0...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ist schon erstaunlich das das auf einmal so geht ;). Und dann noch su so moderaten Konditionen. Navigon ist nicht einmal teurer als die Windowsvariante.

kein-clone

"Apple-Jünger"
also für die ganze europa-karte (app) habe ich ca. 1 1/2 stunden gebraucht (itunes runterladen + iphone hochladen)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Für meine Version - keine Ahnung. Download vielleicht 10 Minuten und aufs Ei vielleicht 20 Minuten...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten