iPhone OS aufspielen!?

Schussi

Administrator
Teammitglied
... die kleinen Mini Clones bitte nicht vergessen. Also die auch lieber ignorieren ;). Wenn Dein Erspartes für 4 Hiphones reichen sollte kannst Du Dir schon was ordentlicheres kaufen. Sa ab PinPhone, das macht zumindest einen vernüftigen Eindruck. Wenn Du Spaß an der Technik haben solltest geht auch was schönes mit WM (C6 oder ein T5xxx+ oder so).

Zuletzt bearbeitet:

D4g0n4t

New Member
junge du bist 13 und willst n fake das is arm im ernst spar dein geld kauf dir n sony eriksson du brauchst in dem alter kein touchsrceen handy erst rech kein fake da blamierst du dich vor deinen mitschülern
Also ich kenne Schulen in Wien wo wenn du kein iPhone oder sonstige "modernen" Handys hast ein Aussenseiter bist!
Gerade wenn man ein China-Phone hat ist man beliebt, weil es einfach lustig ist!

Aber Danke!

D4g0n4t

New Member
. Sa ab PinPhone, das macht zumindest einen vernüftigen Eindruck. Wenn Du Spaß an der Technik haben solltest geht auch was schönes mit WM (C6 oder ein T5xxx+ oder so).
Ja mir geht es eig. nur ums Aussehen! Wenn jemand sagt "Oh der hat ein iPhone!" reicht mir das eigentlich, solange er nicht sieht was wirklich "drin" ist!
^^

Thx

flofrucht

Member
leute ist dieser thread jetzt zum offizielen "wofür brauche ich ein handy" thread geworden oder was ? er will sich ein chinaphone kaufen und wir sollen ihn beraten und fertig! kauf dir ein pinphone,meizu oder 3gs-3 ! mfg.flo

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten