Iphone OS

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dann mach doch einfach mal ein Foto mit eingeschalteten Menü vom Handy oder poste ein originales Foto welches mit Deinem Handy gemacht wurde.

Ok, so schnell geht es manchmal. Auf den ersten Blick ein Lanya oder BIG C mit 3,5" Display. Aus welchen Material ist der Touch Glas oder Kunststoff?

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
Es ist 100% kein original iphone und damit sind die 300 Euro die du ausgegeben hast schonmal zu viel!

Kannst du die rückklappe aufmachen?

aaronbsc

Inaktiv
Wie?...ein Clone mit kapazitivem Touch oder wie?:) Optisch sieht man eigentlich gleich am Menü das es sich nicht um ein Original handelt aber soweit seid ihr ja schon!

Das es das C5 ist glaub ich allerdings nicht!

Chank

New Member
ich würd gerne ne originale software instalieren einfach testen ob sich i-was ändert, hab auch gelesen das es ne möglichkeit gibt... ich würds auch auf die einfache art versuchen, aba ich kenn mich mit nem iphone null aus... habs vorgestern zugeschikt bekommen...

aaronbsc

Inaktiv
ich würd gerne ne originale software instalieren einfach testen ob sich i-was ändert, hab auch gelesen das es ne möglichkeit gibt... ich würds auch auf die einfache art versuchen, aba ich kenn mich mit nem iphone null aus... habs vorgestern zugeschikt bekommen...
Du bekommst auf einen Clone definitiv kein Original MacOS drauf! Die Hardware ist zu verschieden und die nötige Power fehlt auch!

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
ich verstehe die ganze geheimnisgräberei um den kaufort des gerätes nicht. wir verurteilen hier niemanden wer bei ebay oder sowas kauft es geht uns hier ums sammeln von fakten und infos. wenn du also eine antwort willst, die dir weiterhilft bitte ich dich uns zu sagen wo du das ding her hast! und bitte nicht sowas wie "china" antworten...

aaronbsc

Inaktiv
Jetzt pack doch einfach mal die Fakten auf den Tisch!:) Mach mal n paar mehr Bilder (unter anderem von der WIFI Funktion) und dann kann man der Sache sicherlich besser auf den Grund gehen!

Chank

New Member
sorry, das ich so sicher gesagt hab, dass es WiFi hat...
ich versuchs grad herauszufinden, aber ich krieg keine verbindung...

Bin ich auch der Meinung warum sollte man verheimlichen wo man es her hat es gibt doch haufen Shops wo man sowas bestellen kann

moorhuhn

Kauf-Suchti
ganz ehrlich?
ich glaube er möchte nicht, dass wir ihm helfen.
Er redet immer wieder um den "heißen" Brei herum. Obwohl der ja nicht wirklich heiß ist.
Ich glaube langsam, er blöfft nur.

Chank

New Member
das kann ich euch leida net sagen, weil ich es net gekauft habe ^^
hat mein dad von i-einem chinesischen Großhändler oda so...

Hmm da kann man dir dann net so gut helfen wenn wir nicht wissen wo du es gekauft hast. Kannst du wenigstens von der Wifi Funktion nen Screen machen wie du es Verbinden willst und es nicht klappt?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten