iPhone + Prepaid

Filligan

New Member
Hi Leute!

Bin durch google auf dieses Forum hier gestoßen und mir scheint es so als wenn einige hier ziemlich kompetent wären, was Handys und auch Verträge/prepaid usw. angeht ;)

Ich bin quasi im Begriff mir ein iPhone bei ebay zu ersteigern, aber möchte natürlich keinen Vertrag sondern Prepaid. Ich bin aber leider gar nicht mehr auf dem aktuellsten Stand, weiß nur dass es einige günstigere kleinere Anbieter(wie hellomobil, simply?!) mittlerweile geben soll. Könnt ihr mir dazu raten? Wie sieht es da aus mit Internet bzw Flatrates? Günstig telefonieren kann man ja glaub cih mit denen, oder?! Aber wie auch immre, wäre cool wenn mir hier einige ein paar Ratschläge geben könnten!

Danke im Voraus,

MfG
Filligan

seppl999

New Member
da brauch man nich computerbild fragen^^
günstigste derzeit is discotel und maxxim 8ct. in alle netze.
wenn du nur in einem speziellen netz unterwegs bist, empfielt sich vlt. eine flat.

Schussi

Administrator
Teammitglied
... und da das iPhone Neugierig ist und gern ungefragt ins Internet schaut auch am Besten gleich an eine kleine Datenflat denken. Ansonsten ist die Karte schnell leer...

track12

New Member
richtig, am besten ne prepaid die im d1 netz läuft damit du keinen unlock und jailbreak brauchst falls du dir ein gelocktes iPhone holst! Und wie schussi schon sagte auf jeden fall die datenflatrate :grin:

falls du dir ein ungelocktes holst oder es unlocken willst und du mit base zufrieden bist dann kannste dir auch meinbase holen, da haste 24 monate laufzeit aber 30 sms und 30 minuten jeden monat kostenlos, da buchste dir dann noch die datenflat fürn 10er im monat dazu, die du aber monatlich kündigen kannst!

Stumpen

Member
jupp...das kannste machen

aber pass bloß auf dass du ein unlocked gerät kaufst. oder noch besser. eins was vom werk her unlocked ist!! ich weiß es kost nen bisschen mehr. ABER...

ich hab mir auch vor 3 wochen nen iPhone gekauft bei ebay. nich gerade günstig, wie man ja weiß. und dann kam das handy mit der neusten firmware und war nich unlockbar (obwohl der käufer meinte, dass 100%ig die vorletzte drauf is...naja)
und nu versuch ich die letzten 2 wochen das irgendwie über paypal zu regeln, da der verkäufer sich gar nich mehr meldet :(
und ich sag mir jeden tag...hätteste ma lieber noch nen paar euro drauf gelegt und denn nie wieder problem mit nem unlock bekommen. das nächste wird also ganz sicher vom werk her unlocked sein!

mit den billig anbietern machste eigentlich nix falsch. klar hast du nur nen viertel der geschwindigkeit, aber dafür kost es auch nur nen 10er im monat ;) und reicht für fast alles aus
warum D1?? dann kannste dir auch gleich nen neues iPhone samt vertrag holen. kost ja dann genau so viel ;)

Filligan

New Member
Die Dinger, die über Italien kommen sind doch ungelockt oder? Ein Kumpel hat so eins und der musste das nur über itunes aktivieren. Als er es das erste man angemacht hatte, kam nur das itunes-Symbol und mehr ging nicht.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten