IPhone Q380

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mineu

New Member
Hallo Forum,

habe mir gestern ein iPhone Q380 gekauft, leider war da kein Handbuch bei.
Meine Fragen:
1. hat irgendwer ein Handbuch für das Teil oder weiss wo ich das herbekomme? Habe im Netz leider nichts gefunden. Sollte in Englisch oder Deutsch sein.

2. gibt es dafür eine eingedeutschte Firmware oder kann man das selber patchen

3. lassen sich Spiele nachrüsten?

Bin für jeden Tipp dankbar

Gruß vom Michael

aaronbsc

Inaktiv
[quote='encounter',index.php?page=Thread&postID=11787#post11787]was hat das zum teufel mit einem iphone zu tun? :huh:[/quote]

Naja mehr als die Namensgleicheit weist es wohl nicht auf :)

@mineu

1. Eine deutsche Anleitung wird schwer zu finden sein denk ich! Eine englische könnt ich mir da schon eher vorstellen! Die könnte man dann auch ggf. übersetzen! Aber die muss auch erstmal gefunden werden!

2. Flashen der CECT firmware ist gerade voll im Gange aber wie weit man da jetzt genau ist kann ich dir leider nicht sagen!

3. Siehe Punkt 2 :)

Rapide67

New Member
ich bezweifle das auch... und wenn das doch ein echtes ist dann das hässlichste CECT ever :grin:
aber wennde intresse hast ich will grad mein P168 verkaufen (kein monat alt) weil ich mir das P168+ holen will...also melden icq, skype steht ja da in meim profil;)

mineu

New Member
Es ist ein echtes CECT-Handy

Hallo Forum,

an die Zweifler: Es ist ein CECT-Handy, wird auch bei deren Produkten (2005) geführt.

Ob es schön ist, darüber lässt sich streiten, meiner Frau gefällt es, also Diskussion, auch meinerseits überflüssig. Bei 60 €uro macht auch Mann/Frau nichts falsch.
Gemeinsamkeiten mit dem IPhone sind sicherlich keine vorhanden, bis auf den Namen. Was solls, es funktioniert.
Trotzdem wäre Handbuch und dt. Menü nicht schlecht.

Gruß vom Michael

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Cect führt seid 2005 ein Iphone, vor dem Iphone =O. Da ist glaub ich aber trotzdem was faul. :grin:

Aber darum geht es hier ja auch nicht.
Gefallen ist auch Geschmackssache und hier geht es ja auch nicht darum :)

Also, was du möchtest. Hm, jo deutsches Menü. Ist denke ich mal nur mit der Flashbox möglich und dann müsste man alles umschreiben. Und ob man mit der Flashbox überhaupt auf dieses Gerät zugreifen kann weiss ich nicht. Aber ich glaube hier besitzt keiner oder fast keiner dieses Gerät. Ist natürlich schade. So ist es auch schwer eine deutsche Anleitung zu bekommen, diese muss nämlich umgeschrieben werden auf deutsch...

MfG

mineu

New Member
Englisch würde genügen

Hi,

mir würde ja auch eine englische Anleitung reichen. Übersetzen kann ich es selbst. Mir wäre auch schon mit ein paar Tricks geholfen, z.B. wie man an die Firmware vom Handy kommt, "geheime" Tastenkombinationen für verborgene Funktionen, Menüpunkte etc. Aber wenn flashen nur per Flashbox möglich ist, hilft die Firmware ja auch nicht soviel. Da lob ich mir mein SE-Handy.

Vielen Dank und Gruß vom Michael

Jono

New Member
Mit einer Anleitung scheint dir hier keiner dienen zu können.

Ich habe bereits vor Veröffentlichung des iPhones mitbekommen, dass es schon einen Streit zwischen Apple und einem asiatischen Handy-Hersteller wegen dem Namen gab

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten