Iphone4

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
J

johndebur

Guest
keine Ahnung was das für ein OS haben wird. Angeblich hats Wifi / GPS und nen g sensor.

http://www.shanzhaiji.com/newmobile/201005/20-9486.html

IPhone4 on behalf of the exposure in less than a week, the cottage has manufactured the first generation of cottage iPhone4 allow mobile phone sector lifted, but this hastily listed cottage iPhone4 behalf is indeed a bit too do not see passed, it looks a little similar, the other also are bad, but a fine Seiko Well, not the cottage manufacturers do not come out, but Zan also take some time, this does not, half a month after a high imitation than a Knock iPhone4 appeared on behalf of , and the iPhone cottage to meet with you not only look similar to the high simulacrum, but with gravity sensors, wifi, GPS functions, let us look at the picture again:

dqmhose

New Member
Sieht aus wie das OS, was meistens auf den billigeren iPhone Klonen drauf ist.. auch wenn ich mich da jetzt nicht soo auskenne..

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber das Ding sieht viiiiel fetter aus, als das "echte" iPhone 4.. oder trübt mich da mein Auge?
Sieht auch alles nach billigem Plastik und schlechter Verarbeitung aus :(

J

johndebur

Guest
aber für GPS braucht man doch ein gescheites OS oder nicht? Sonst kann man ja keine GPS software installieren.

ja aber das aussehen , ähmm puh naja. wenn so mal das echte iphone aussehen wird. Also schön, naja , finde da HTCs schöner :)

antoine

#####
Die ersten Clones sind immer bescheiden einfach abwarten dann kommt irgendwann vermutlich eins das auf dem Pinphone basiert.

Zuletzt bearbeitet:

we3dm4n

Helfer in der Not
Stimmen meine Vermutungen ja^^

3.5寸WVGA屏幕,分辨率960X640#

Hört sich aber sehr gut an. Ein paar mehr Fotos wären natürlich super.

iPhone 4 Clones könnten endlich mal richtig gute Plagiate werden, da ja jetzt schon LCD und Stahlrahmen vom iPhone 4 als Ersatzteil verfügbar ist.

Jetzt nur noch die MTK Handys funktionsmäßig erweitern. Also vorallem von der FW her und schon haben wir ein super Phone.

Von kapazitiv lese ich da aber noch nichts, ihr?

Kaius

New Member
So ein Mist :grin:
Jetzt wollte ich mir gerade am Montag mein Pinphone bestellen und da seh ich hier die ersten iPhone 4 Clones.
Obwohl ich mir niemals eins zulegen würde, was keinen kapazitiven Touchscreen hat, sehen die Teile ja schon ganz gut aus...Aber das eine ist wirklich "etwas" zu dick geraten.

Was vermutet ihr denn, wann die ersten erscheinen die auf dem Pinphone basieren?

we3dm4n

Helfer in der Not
Auf dem Pinphone wird KEINS basieren.

iPhone 4 Clones mit kapazitivem Touch dauern bestimmt noch ein bisschen, da die erstmal die Form hinkriegen müssen (inkl. Frontkamera).

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Es ist wohl minimal fetter als das Original aber immerhim wohl dünner als alle anderen bisherigen 4er Clones :)

Ist aber noch nicht erschienen, wurde mir gerade aus China bestätigt.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Bin ich doch gar nicht, oder? ;)

Rein OPTISCH finde ich das Airphone No.4 auf jeden Fall bislang den gelungensten Clone :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten