ipod clone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Patze23

New Member
Ich würde dir aber eher raten da die Finger von zu lassen.
Ich hatte schon mehere davon in der Hand und das ist wirklich unterste Schublade was da als Ipod Clon angeboten wird.....zumal du bei manchen netmal ne vernünftige Verbindung zum PC herstellen kannst :mda:

dcool 2

Gesperrt
Also diese Teile sind der größte ******.
Der iPod touch hat ein 3,5 Multi-Touch Display und kein 7 Zoll Display.
Das ding ist größer als das Navi von meinem Vater :OMG:

Schussi

Administrator
Teammitglied
"Onda" ist eigentlich kein ******* ;). Archos ist eine "einheimische" Marke die sogar sehr gut ist und auch kein *******. Bei einem Multimediaplayer ist ein großes Display eher besser zum Video schauen. Hier mal ein Chip-Test von einem Player dieses Herstellers: Klick!
Onda gibt es zum Beispiel hier günstig: Klick!

dcool 2

Gesperrt
Onda nicht aber diese schrott Teile mit 7 Zoll Display.
Dann guckt man sich die Filme lieber auf dem Fernseher an.
Und dann noch der Preis :OMG:

Schussi

Administrator
Teammitglied
dcool2, lass das keinen Pressemitarbeiter von Archos lesen. Ich zitiere mal aus meinem Testlink:

"Fazit
Der Archos 605 WiFi ist ein universelles Multimedia-Gerät, das quasi als portable Set-Top-Box funktioniert, auf der Sie gleichzeitig auch Videos und Bilder anschauen bzw. aufzeichnen können oder drahtlos im Internet surfen und Musik hören können. Aber Sie brauchen die Dockinstation, um den vollen Funktionsumfang wirklich nutzen zu können. Zusammen mit den Plug-Ins, die ebenfalls extra dazukommen, eine kostspieliges Gesamtpaket. Allerdings gibt es zurzeit keine Alternative mit diesen Funktionen."

Das hört sich wirklich nicht nach Schrott an. Du vergisst auch anscheinend das es dieses Gerät mit 320 GB gibt. Der ist zum Videoschauen und da ist ein größeres Display besser als eine Bildschirmdiagonale von einem TV aus den 30ger Jahren ;).

Um mal auf den Onda bei DX zurückzukommen (der andere Link in meinem vorhergehenden Post). Es ist zumindest ein interessantes Gerät. Sollte sich mal jemand bestellen :).

dcool 2

Gesperrt
Onda ist wirklich der ''Hammer''
Diese Archos-Dinger haben ganz schön viel Speicherplatz :OMG:
Hab so ein Teil schon in der Hand gehabt,ziemlich groß.
Kann man auch Mini-Fernseher ohne DVB-T nennen ;)

B

bendix92

Guest
Ja guck mal auf sein Alter.Soll kein Vorurteil sein, aber ich glaube er denkt noch etwas beschränkter...und ich glaube ihm auch nicht so recht, dass er so ein Gerät schon mal in der Hand gehabt hat. Nur zu schreiben, UM ETWAS zu schreiben muss nicht sein.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten