iPod&iTunes - Löschen+Sync?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tomm

Erfahrenster Benutzer
Hallo Forum :)

Ich habe vor einer Woche meinen Computer neu formatiert bekommen und habe jetzt keine Programme und keine Dateien drauf! Also möchte ich heute meinen iPod mal wieder anschließen. Daher bin ich auf die Apple Site gegangen und habe mir iTunes installiert, außerdem ist der iPod natürlich am PC angeschlossen.

Jetzt kommt diese Meldung:
Der iPod "Tomms iPod" ist mit einer anderen iTunes-Mediathek logisch verbunden. Ein iPod kann nur mit jeweils einer iTunes Mediathek logisch verbunden sein. Was möchten Sie tun?"Löschen&Sync" ersetzt den Inhalt dieses iPods mit dem Inhalt dieser iTunes-Mediathek.
Mit "Einkäufe übertragen" kopieren Sie ihre im iTunes Store gekauften Artikel, für deren Wiedergabe dieser Computer aktiviert wurde, von diesem iPod in diese iTunes-Mediathek
Jetzt gibt es die Auswahl-Buttons:
-Abbrechen
-Lösch&Sync
-Einkäufe übertragen

Ich möchte natürlich, dass die Musik auf dem iPod draufbleibt, das wär jetzt *******, wenn Hunderte Lieder plötzlich weg wären :grin:

Um die Musik vom iPod-->iTunes zu kriegen muss ich das Programm "iDump" downloaden, das hab ich mir schon gegooglet, aber das nützt mir ja nichts, wenn ihc jetzt den falschen Knopf drücke und ich gar keine Musik mehr zum übertragen auf dem iPod hab.

Ich habe übrigens auf keinem anderen PC iTunes drauf, weil da ja steht, dass ich mit einer anderen iTunes-Mediathek schon verbunden ist - damit ist bestimmt die alte die vorher hier drauf war gemeint!

Was jetzt?

henka

Member
Wenn du auf "abbrechen" drückst, bleibt eig alles so wies davor war oder? Danach kannst du die Musik mit "iDump" speichern
MfG

tomm

Erfahrenster Benutzer
Wer weiß :)
Deswegen frag ich hier ja auch, das Risiko das dann alles weg ist ist mir einfach zu hoch!

henka

Member
Wenn du auf "Löschen & Sync" drückst, ist alles weg, denn dann wird der iPod mit der aktuellen Mediathek synchronisiert.

H

Hrvat

Guest
Es gibt doch schöne Programme, die deine Songs vom iPod auf den PC übertragen ;)

tomm

Erfahrenster Benutzer
Ja, zum Beispiel iDump. Aber wie ich das verstanden habe, kopiert iDump mir die Songs auf(schreibt man "auf"??;)) iTunes?!?

Aber stimmt das jetzt, dass nichts passiert wenn ich auf abbrechen gehe?

H

Hrvat

Guest
In iTunes nicht glaube ich. Wenn du auf Abbrechen drückst sollt nichts passieren vermute ich.

tomm

Erfahrenster Benutzer
Habe schon vor ca. einer Stunde auf abbrechen gedrückt. Alles Ok :)
Das Problem ist jetzt, die Musik nach iTunes zu bekommen.
Habe iDump runtergeladen, nach ein paar Versuchen hat es auch die Lieder von meinem iPod anzuzeigen, dann hab ich an alle ein Häkchen gemacht und dann auf "kopieren" aber jetzt gehts nicht weiter :(
Es hat sich nur ein Fenster geöffnet mit "kopiere Lieder-Transfer vorbereiten, 0%". Jetzt ist es die ganze Zeit bei 0 geblieben...

tomm

Erfahrenster Benutzer
Jetzt hab ich bei iTunes irgendwas gedrückt und jetzt ist es bei iTunes+iDump ganz abgebrochen :(
Jetzt erkennt iTunes auch meine Dateien vom iPod gar nicht mehr...
Gehen meine Daten verloren, wenn ich ihn wieder in die Werkseinstellungen zurücksetze?

tomm

Erfahrenster Benutzer
Ach shceiße, ich möcht doch einfach nur meine Mukke auf dem iPod und in iTunes :( ist das denn so schwierig?
Hat jemand von euch schonmal iDump benutzt? Vielleicht gibts da ja nen Trick?!? Aber soviel kann man da gar nicht einstellen, keine Ahnung was ich falschmache...
Ansonsten versuche ich gleich mal ein anderes Programm zu benutzen, vllt bringt mich das dann weiter.

tomm

Erfahrenster Benutzer
Zweimal versucht das runterzuladen, danach extrahiert, dann geöffnet-->ausführen "Die Anwendung konnte nicht intialisiert werden..."
Was jetzt?

B

bendix92

Guest
Ich benutze das Programm dauernd. Bei mir funktioniert dsa alles einwandfrei. Hast du denn auch den Output Ordner festgelegt, wo die Lieder hinkopiert werden sollen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten