Ipod Nano 4g lauter machen mit gopod ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
F

force

Guest
Habe gelesen das man den ipod lauter machen kann mit gopod hatt jemand schon erfahrung gemacht ?? brauche hilfe wenn ich ihn lautr machen will kommt immer ein Fehler ,, ipod not decetid ,, oder sowas was mache ich falsch n???

Anhänge

Moderiert:

serious

vollblutkochbeutel
gopod funktioniert glaub, hab das zeugsschon lange nicht mehr verwendet aber was auch geht wen du die songs digital lauter machst, gibt so diverse progs die freeware sind.

such mal nach mp3 Gasin oder so hiess des glaub ich das ich manchmal verwendet hab.

F

force

Guest
hm

ja eigt. wollte ich das mit dem programm machen, kannste du mir helfen ???

F

force

Guest
ahh okay danke habs....

okay habe es..aber weißt du auch wie mann es mit gopod machen kann, also den ipod von der maximal lautstärke zu entsperren ??? das muss doch gehen oder

serious

vollblutkochbeutel
ich hab ein ipod mit ner 80gb platte, ich weiss nicht ob das gleiche ist wie beim nano. schick mir mal ein pic oder so villeicht erinnere ich mich zurück wen ich ein bild sehe :grin:

F

force

Guest
hi

hi ganz oben bei meiner erster frage ist ein bild vom programm zu sehen, ich habe ein Ipod nano 4g mit 4gb

F

force

Guest
was ich gerade...

hier ne anleitung in englisch :

3) .:HOW TO USE IT:.

THIS PROGRAM ONLY WORKS WITH 3G, 4G AND MINI IPOD'S.
UNCAPPING 1G AND 2G IS VERY EASY. INFORM YOURSELF.

/!\ YOU WILL HAVE TO RE-LAUNCH THIS PROGRAM
EACH TIME YOU UPDATE YOUR FIRMWARE /!\

/!\ Note for Mac Users /!\
---------------
To apply the tweak, you may have to launch your iPod in HDD mode.
To do so, in iTunes, select your iPod and click on the disk icon on
the lower-right part of the iTunes window.
---------------

Launch goPod. Just click go to cap it/uncap your iPod.
If it is not detected, clicking go will make goPod trying to detect
it again.

JUST CLICK ON GO ONCE, it may take some time (5 seconds).
I know it's a bit "slow", but this is for compatibility reasons :)

Once your iPod is capped/uncapped, you *may* have to restart it.
To do so, press the 'menu' button and the central button during
3 seconds if you are using a 4G iPod or the 'menu' and 'play'
buttons if you have a 3G until you can see an apple.

This reboot should be automatic.

serious

vollblutkochbeutel
Jetzt habe ich in diesem Thread (--> GoPod 1.4) gelesen, dass das Programm nicht mit den iPods, die ab dem September 2006 erschienen sind, zusammenarbeitet! __________________

da cheffe

F

force

Guest
..

joah danke dann werde ich das mal mit mp3 gain versuchen danke für deine antworten..

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten