Ipod Nano (4gb) wo bestellen ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kleppi

New Member
hat jemand einen bei foacal bestellt? wenn ja, schreibt bitte mal wie die sind. oder ob die auch so ein shritt sind.

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Ich glaub er meint Focalprice.com
wenn ja bestimmt eins von diesen Geräten hier oder auf der nächsten Seite die

EDIT:
Pocalprice :hihihi: Was das?

Zuletzt bearbeitet:
H

Hrvat

Guest
In ebay gibts die aber viel billiger!
Artikelnummer:
370165607346
170301583635
120385283599

Einfach mal MP4 in ebay.com anmelden und auf Free shipping klicken ;)

ICH1992

New Member
so meiner ist heute per einscheiben gekommen. habe schon gedacht habe einen Strafzettel bekommen-.- naja ich dann noch noch mal gut ausgegangen. So also ich habe ihn geöffnet und sieht echt sehr gut aus. Lediglich das Menü ist richtig ******* und auchnicht so wie auf den Bildern. Da ich den Player gleich in der Schule noch an einen Freund verkauft habe kann ich jetzt auch nichts genaues sagen. Ich hole den player aber noch mal und teste ihn für euch. dass ihr zufrieden seit. xD

mfg

Schorsches

New Member
also bei mir siehts jetzt so aus:
da die nicht auf meine Mails/Bewertungen geantwortet haben, habe ich einen Konflikt bei Paypal gemeldet. Anspruch auf Käuferschutz hab ich zwar nicht, aber sie haben sich gemeldet.
Jetzt haben die mir angeboten den Player zu ersetzen (wobei die iwas gelabert haben, dass Player mit Click Wheel/Shake-Funktion erst noch produziert werden müssen) bzw mir das Geld zurückzuerstatten. ABER: Ich muss logischerweise den Player zurückschicken!
Da ich aber schon gelesen habe, dass Firmen aus China danach behauptet haben, der Player sei nie angekommen, bin ich nun am Überlegen ob es allgemein nicht besser wäre, wenn ich den Player einfach so irgendwie verkaufen?
Naja..so viel zu mir ^^
Gruß,
Schorsches

subsidycode

New Member
Hab heute mein von elecd. bekommen, von versand bis in die hand halten 4 tage das ist weltrekord, wurde per post versendet, kein zoll,
player hat die originalverpackung, sieht 1zu1 ori aus, leider kein apple aufdruck obwohl so im shop abgedruckt, naja kopfhörer hat er mir gefälschte sennheiser beigepackt, kosten bei ebay original 80,00€, klang ist super, player qualität gut, leider keine wheelsteuerung sondern hinter dem wheel sind knöpfchen,
und auch kein rotation, aber hab alles inklusive 40,00e für 4gb bezahlt, und bin zufrieden . .

Schorsches

New Member
soo..ich mal wieder ^^
naja...hab mich jetzt erstmal abgeregt und hab mich entschieden den Player erstmal zu behalten und zu testen...fürs Auto sollte er ja eigentlich reichen...wenn nicht kann ich den ja immernoch verkaufen.
Aber das war gar net der Grund warum ich hier schreiben wollte:
Bei Digitalkingz gibts jetzt ne Vorbestellung für die nächsten Exact-Copies! Angeblich sogar V2...was sich aber genau geändert hat ist noch nicht bekannt!
Link: http://www.digitalkingz.com/dknaex8gbsuc.html
Gruß,
Schorsches

Schorsches

New Member
nope. gibt auch bisher noch keine neuen Videos von den neuen Playern (V2).
Aber bei Digitalkingz bekommste wenigstens auch den Player den du bestellst...nicht so wie ich bei Wholesalediy oder auch manche bei focalprice =(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten