ipod nano 8gb clone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
hat schon jemand erfahrung mit dem player will mir auch ein kaufen da möcht ich vorher noch ein paar dinge wissen
1.passt da des orginal ipod zubehör
2.wie lange hält der akku
3.wie is das menü
4.wie gut is der verbaut
5.hat der eine shuffle funktion
6.wie is die qualität des players
7.kann man denn auch in deutschland kaufen

Joao

New Member
Gibt es eigentlich das Ipod Nano Clone 4th Gen. (2gb) mit diesem Scroll Touch ?
Ich habe bisher noch keins gefunden, vielleicht kennt hier jemand einen Shop der sowas anzubieten hat ?

Dieses hier:
[ame="http://de.youtube.com/watch?v=G4ylYgB5BDM"]YouTube - Chromatic Ipod Nano 4G Clone[/ame]

Schussi

Administrator
Teammitglied
Verstehe ich nicht. Welche von Deinen Fragen wird denn in dem Test (siehe Link Post 5) nicht beantwortet? Zumindest bis auf Punkt 7 werden doch alle Fragen behandelt. Oder hast Du Dir das nicht durchgelesen?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Auf meinem P168 stand auch nicht iPhone auf anderen schon, trotzdem war es das gleiche P168. Und ob die Fotos wirklich genau von diesem Clone sind ist auch fraglich. Da kannst Du Dir erst sicher sein, wenn Du ihn in den Händen hast.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Jaja, so ist das eben. Das machen die nur um uns zu verwirren. Ich gehe aber mal fast davon aus das der Player techn. dasselbe ist. Also auch iPod-Zubehür passt.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Keine Ahnung. Das ist auch nicht so einfach. Händler dürfen so etwas eigentlich nicht anbieten (Markenrecht, CE Norm und so weiter). Sicher mag es ein paar Wagemutige geben. Da besteht aber die Gefahr, das sie es nicht lange genug tun um bei Garantiefällen noch helfen zu können.
Ein Kauf in China ist doch aber ungefährlich. Als Privatimporteur hast Du weniger Probleme und es ist meist günstiger.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Betrüger gibt es überall - nicht nur in China. Fastcardtech zum Beispiel ist eine relativ sichere Adresse genauso wie Dein Link. Da kam die Ware bisher auch an. Aber mit die besten MP3 Player baut Meizu (hat sogar Chip festgestellt)...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten