ipod Nano klon

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
J

johndebur

Guest
neuer ipod nano klon, preis noch unbekannt und nicht viel info:

http://shanzhaiji.cn/mobile/20101107/21363.html

1.5-inch and two 1.8-inch touch screen size (s advanced design also followed by touch), though do not know the price, but it certainly is not too high (after all, is the cottage thing.) But in the end is inevitable, or talk to an old heavy, can it, or try not to buy such a product designed to imitate others, give some creative design opportunities.
0806100.jpg

kingman

New Member
Ich frag mich was der so alles kann und wie flüssig das ding läuft ?
Auf den fotos sieht es der clone garnicht so schlecht aus
Mfg kingman

MJD

Member
sehe grad, daß das aber nicht der gleiche ist. das teil von dx ist quadratisch und hat wohl keinen touchscreen. aber das original ist doch auch quadratisch? haben die ganze technik mit touchscreen wohl nicht in nem so kleinen gehäuse untergebracht bekommen...

Silverstreet

Bastler :)
Das mit dem neuen Nano versteh ich nicht ganz: Der liebe Steve sagt, 7" seine zu klein, da müsse man die Finger klein feilen, aber dann bauen sie nen mini Nano...

Matze1992

New Member
Wie kann man denn den Player von Dealextreme steuern wenn er keinen Touch hat?
Will mir den vieleicht kaufen, aber ne Steuerung mit nur 3 Tasten?

Gruß Matze

we3dm4n

Helfer in der Not
Nur die ganz oberen Bilder in dem Angebot sind Originalfotos des Players, alle anderen (auch die hier von dir geposteten) sind Bilder vom Original Nano...dieser Clone hat übrigens nur ein Display und KEINEN Touchscreen...

smoothie

Active Member
Da mich dieser thread inspiriert hatte , hab ich mir mal 2 bestellt mit Touchscreen,
in 4 und 8Gb
004.JPG001.JPG009.JPG

größte Problem bis dato war , ihn auf englisch zu bekommen

dafür : aufs Zahnrad den 3ten Eintrag und dann den 2ten , fertig .

für den automatischen keylock einfach, die linke vol taste lang drücken .

ansonsten sehr easy , touch funktioniert auf relativ starken druck , aber sonst super teil , klang oki ( die mitgelieferten Kopfhörer sind wie immer Nix )

SPECS : Menüsprachen Englisch, chinesisch
Länge 52mm
Breite 45mm
Dicke 12mm
Nettogewicht 30g
Bruttogewicht 200g
Farbe Silber
Displaygröße 1,8 Zoll
Touchscreen Ja
Audio Formate MP3, WAV
Video Formate AMV
Fotoviewer JPG, GIF
Eingebauter Speicher 4GB
Speichererweiterung Nein
Eingebauter FM Tuner Ja
E-Book TXT
Rekorder Ja
Spiele Ja
Sonstige Funktionen Vier Spiele vorprogrammiert
Lieferumfang 1 * Touch VI iPO Pro MP4 4GB Silber
1 * Datenkabel
1 * Kopfhörer
1 * Bedienungsanleitung
1 * Kristallverpackung

alles in allem guter kauf :to_clue:

grüsse

zuio1234

New Member
Hallo! 1,8 mit Touchscreen - ist das der von DX (SKU 50098)? Die Akkuleistung würde mich auch interessieren, vielleicht kannst Du dazu nochmal kurz Deine bisherige Erfahrung posten? Thx!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten