ipod shuffle

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ludska

Member
hi ich bin auf der suche nach einem ipod shuffle clone aus china. Ich suche den Player aber von einem Händler aus China. Die ebay angebote kenne ich aber direkt bei einen Händler kostete er ja gerade mal die Hälfte.

Ich habe bisher diesen hier gefunden.
http://www.focalprice.com/2GB_Mini_Digital_MP3_Player_Black_EM038B_1245.html

der ist auch fast perfekt. Nur suche ich einen bei dem der innere Ring in der gleichen Farbe ist, wie der Player selbst. Nicht wie bei diesem hier in weiß.
Idealerweise wäre es natürlich wenn es auch eine Seite wäre wie focalprice,dealextreme mit freeshipping.

tea

New Member
Hi ich denke nicht das es free shipping nach Deutschland damit gemeint ist.
Denke du must noch mal gut Versand bezahlen dann würde ich mir lieber das orginale für 40 euro kaufen und 2 gb brauchste echt nicht haben den selbst ...
wenn du 500 lieder hast wie wilst du dann eins mal schnell finden :grin:

ludska

Member
tolle antworte marc_ecko, aber vlt solltest du lieber mal mein thread genau durchlesen. Ich habe das Forum hier schopn genau durchsucht sonst hätte ich keinen neuen Thread aufgemacht. Ich habe auch geschrieben, dass ich die ebay Angebote kenne und ich aber ne Händler aus China suche.

@tea: bei dealextrem und focalprice ist schon freeshipping nach deutschland gemeint. nur leider gibts es den player bei dealextreme gar nicht und bei focalprice nur mit weißem "Innenring"

ludska

Member
Ich habe noch eine andere Frage . Wie läuft das mit den Player am Zoll ab. Muss ich da Einfuhrsteuerbezahlen? Ist ja unter 20€. Jedoch würde ich gerne mehr bestellen. Wäre es dann klüger jeden Player einzeln zu bestellen damit ich so durch den Zoll komme oder kann ich schon so 5 auf einmal bestellen.

Ich will jetzt erstmal 5 Stück bestellen für mich und meine Freunde. Aber ich habe mir danach eventuell überlegt wenn alles gut geklappt hat mit der Seite noch mehr zu bestellen und sie auch bei ebay anzubieten. Da gibt es ja schon einen Verkäufer. Nur bin ich mir nicht ganz sicher ob das alles wirklich so rechtens ist. Der Player sieht ja schon genauso aus wie der ipod shuffle, nur dass es halt nicht draufsteht. Meint ihr ich könnte da Probleme kriegen wegen irgendwelcher Patente.
Wie sieht es mit dem CE Prüfzeichen aus. Da ist ja bestimmt keins drauf. Darf man dass dan in Deutschland überhaupt verkaufen???

Fragen über Fragen....vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen

Koehnke88

why so serious ?
Ich habe noch eine andere Frage . Wie läuft das mit den Player am Zoll ab. Muss ich da Einfuhrsteuerbezahlen? Ist ja unter 20€. Jedoch würde ich gerne mehr bestellen. Wäre es dann klüger jeden Player einzeln zu bestellen damit ich so durch den Zoll komme oder kann ich schon so 5 auf einmal bestellen.

Ich will jetzt erstmal 5 Stück bestellen für mich und meine Freunde. Aber ich habe mir danach eventuell überlegt wenn alles gut geklappt hat mit der Seite noch mehr zu bestellen und sie auch bei ebay anzubieten. Da gibt es ja schon einen Verkäufer. Nur bin ich mir nicht ganz sicher ob das alles wirklich so rechtens ist. Der Player sieht ja schon genauso aus wie der ipod shuffle, nur dass es halt nicht draufsteht. Meint ihr ich könnte da Probleme kriegen wegen irgendwelcher Patente.
Wie sieht es mit dem CE Prüfzeichen aus. Da ist ja bestimmt keins drauf. Darf man dass dan in Deutschland überhaupt verkaufen???

Fragen über Fragen....vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen
Das mim Verkauf ohne CE geht schon nur das ist eine Fälschung wo nicht nur der verkauf sondern auch das Besitzen strafbar. Also das kann richtig teuer werden das darfst du nicht vergessen. Wie der Typ mit den Iphone fakes. Der dann 10.000 oder 100.000 € strafe an Apple zahlen musste. Wenn du aber richtig mit Handeln willst solltest du direket inder Fabrik in China kaufen sonst verdienst dabei nichts. Und ja wenn du mehrere auf einmal bestellst musst du Einfuhrsteuer zahlen. Aber wenn du 1000 mal das selbe Paket bekommst wird der Zoll da auch aufmerksam.

Zuletzt bearbeitet:

ludska

Member
D nur das ist eine Fälschung wo nicht nur der verkauf sondern auch das Besitzen strafbar.
ja okay sowas dachte ich mir schon, dann lasse ich das ganze gleich mal besser. Ich habe mich nur gewundert dass der Ipod shuffle clone bei ebay ständig angeboten wird und andere clone wie der ipod nano vergleichsweise wenig bzw. fast gar nicht.
Deshalb dachte ich dass es mit dem keine Probleme gibt, aber naja war nur mal so ne Idee. Dann bestelle ich halt nur die 5 für mich und meine Freunde.

Wie der Typ mit den Iphone fahes. Der dann 10.000 oder 100.000 € strafe an Apple zahlen musste.
war da nicht dass problem das auch iphone draufstand. ich gehe davon aus, dass auf den mini mp3player die bei ebay verkauft werden kein apfelsymbol drauf ist. kann auch sein dass ich da flasch liege.
somit wäre es ja "nur"optisch identisch....was beim iphone und meizu m8 ja zum beispiel auch der fall ist (auch wenn nicht zu 100%)

Zuletzt bearbeitet:

Koehnke88

why so serious ?
Meizu M8 ist nicht mal zu 20% indentisch ganz andere maße andere knöpfe anderes display andere software das einzige was gleich ist ist das es ähnliche form hatt :grin: der mp3-player hingegen hatt selbe maße gleiches ausehen und und und . Das kannst knicken es muss nicht apple draufstehen damit es ne fälschung ist.

Koehnke88

why so serious ?
Ja ich weiß was du meiinst :grin: also aber solange du keinen Händler am hacken hast kannst da eh ned wirklich geld mit machen. Oder kennst du schon wen in China ?!

ludska

Member
Ja ich weiß was du meiinst :grin: also aber solange du keinen Händler am hacken hast kannst da eh ned wirklich geld mit machen. Oder kennst du schon wen in China ?!
du wirst bestimmt nicht reicht damit aber als kleiner nebenverdienst wäre es schon okay. händler kenne ich keinen, aber ein kumpel ist gerade in hongkong ein auslandssemester machen....der ist aber erst seit ner woche da und hat noch keine zeit für so ein zeug

aber wenn ich bei dem ganzen Zeug Probleme mit apple oder sonst jemand kriegen kann( was ich mir ja schon dachte) lass ich das ganze sowieso

Koehnke88

why so serious ?
Zoll sind 12% aber ob man die bei MP3-Player zahlen muss weiß ich nicht. Aber seit januar wird der zoll eh erst am 120 € berechnet also da musst nix zahlen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten