iPod Touch 10" Screen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

aaronbsc

Inaktiv
Apple wirft wieder mal einen neuen Haken aus.;) Der Köder ist dieses Mal ein angeblicher iPod Touch mit 10" Screen, der pünktlich zu Weihnachten in den Läden stehen soll.

Quelle PC-Welt

Bin mal gespannt was ihr davon haltet.:)

Bestimmt ein gutes Ipod sieht auch sehr dannach aus nur 800US Dollar ist nichts für mich für ein Ipod wenn ich mal Musik hören will hol ich mir nen stinknormalen Mp3Player oder meinen Iphone aber wie soll man da einen Ipod mit 10Zoll mitschleppen der passt doch nichtmal in die Hosentasche

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dafür gibt es denn einen passenden Rucksack ;). Ich habe was von Netbook mit Touchscreen irgendwo gelesen. Mal schauen was Apple da wieder neues gewinnbringendes auf den Markt bringt.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Natürlich, und ich geh jetzt erst einmal auf meinen iPott.

Ok, Sorry. Zurück zum Thema.

aaronbsc

Inaktiv
Naja, aus meiner Sicht lohnt sich da eher ein gutes Netbook zu dem Preis aber es wird wie immer viele geben die es kaufen werden.

iPott find ich gut.:hihihi:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Naja, Notebooks in der Größe mit Touchsscreen sind noch teurer. Ob der Preis stimmt ist auch fraglich. Für ein wenig mehr bekommt man ein Macbook. Und da hat man Eindeutig mehr von.

aaronbsc

Inaktiv
Ich meinte ein ganz normales Netbook. Kann warscheinlich ohnehin mehr nur eben ganz ohne Fettflecken.;) Ein Touch am Net-/Notebook mag für den einen oder anderen komfortabel sein, für mich wäre es das nicht. Hab genügend Geschichten übder die Lebensdauer dieser Dinger gelesen und gehört. Auch einen ordentlichen Tablet-PC bekommt man für diesen Preis schon.

kein-clone

"Apple-Jünger"
meine meinung ist, das es sich bei dem bild auf keinen fall um einen ipod handelt!
denke das ein ipod niemals mit einem magnet-ladekapel (wie bei den macbooks) auf den markt kommen wird.
wenn so ein gerät wie dort gezeigt erscheint, wird es sicher nicht unter dem namen ipod vertrieben!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das sind ja sowieso nur Spekulationen. Denk mal daran wie das neue iPhone in den Medien vor dem offiziellen Termin betitelt wurde und wie es aussehen sollte ;). Da hilft nur abwarten. Ich vermute mal das es in Richtung Media-Netbook gehen wird. Ob es wirklich soviel kosten soll ist auch fraglich, wie ich weiter oben schrieb bekommt man dafür ja schon fast ein Macbook.

kein-clone

"Apple-Jünger"
also, wenn man an diesen "ipod touch" (oder wie auch immer) eine tastatur anschließen könnte und ein ordentliches betriebssystem drauf hat, sprich nicht die ipod oberfläcke sondern zb. snowleopard, mit dem man alle anwendungen laufen lassen kann, würde ich auch gerne mehr als 800 € dafür zahlen. könnte man unterwegs gut nutzen (eventuell inet verbindung) und zuhause an monitor mit tastatur und mouse schließen...

aber alles nur visionen! :happy:

habe eben etwas bei bild.de entdeckt:
http://www.bild.de/BILD/digital/computer/2009/07/27/apple-plant-angeblich-tablet-iphone.html

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten