iPod Touch 32gb - Jetzt kaufen oder warten?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

CCC

New Member
Hi,

ich möchte mir demnächst einen iPod Touch 32gb kaufen, bin mir aber unsicher ob ich noch warten (eventuell Upgrade im Januar mit der Vorstellung des Tablet PC bzw. im Frühjahr?) oder jetzt zuschlagen sollte?

Wäre nämlich schön blöd wenn ich 250 Euro ausgebe und ein paar Wochen später ist dann eine neue Version draußen mit Kamera (die angeblich im September-Upgrade diesen Jahres schon hätte dabei sein sollen) und eventuell weiteren Verbesserungen.

Was meint ihr?

westpeng

New Member
ein Nachfolger kommt frühestens Mitte 2010, werde mir aber erst die 2.Generation vom Nachfolger holen, dann sind die ersten Bugs beseitigt.

Das aktuelle 3GS ist doch ein nettes Teil.

track12

New Member
Also ich würde ja dann das iphone 3G mit 16 gb nehmen :) aber wenns unbedigt nen touch sein soll dann würde ich nicht warten, die neue generation kam ja gerade erst raus

S

suiluj

Guest
also ich hab den neuen und der ist echt geil....aber der jailbreak ist noch bisschen tricky also man darf ihn nicht ganz ausschalten nur in standby modus....aber sonst kann ich dir den nur empfehlen.....und das da wieder ein neuer kommt ist in nächster zeit eher unwahrscheinlich

Moderiert:

CCC

New Member
Okay, ich denke mal ich schlage morgen dann zu.

Immer wieder warten bringt ja auch nichts, außerdem ist mir die (wahrscheinlich weniger tolle) Kamera eigentlich egal - nettes Gimmick aber mehr nicht.

Jailbreak habe ich beim iPod Touch nicht vor :grin:.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten