iPod Touch Batterieanzeige

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hoffisipod

New Member
Hi Leute,
ich hab einen gejailbreakten iPod touch auf 2.2.1 :meeting: *idontlike3.0*
Wenn ich meine Kophörer anschließe (ich hab über BossPrefs
statt die Batterie Zahlen hingemacht) und wenn da 81 % steht
und nachdem ich Musik gehört habe steht da 87 % (habe Sony In-Ear Kophörer :spiteful:)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Und was willst Du uns damit sagen und Bossprefs läuft nicht 100% mit OS3, SBsettings ist besser.

track12

New Member
er hat ja auch nicht os 3.0 sondern 2.2

[ironie]ich glaube er will damit sagen das wenn sich jeder die sony in-ear kopfhöhrer kauft, das man dann kein ladegerät mehr braucht, weil sich der akku durch die in-ear`s selber aufläd![/ironie]

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Stimmt, habe ich glatt überlesen. Bin mal gespannt was an Deiner These dran ist ;).

yusuf93

LCPhone User =)
kann auch sein ,dass das system nicht genau erkennen kann,wie stark die Lithium-Ionen geladen sind im akku

kein-clone

"Apple-Jünger"
:offtopic:

@ hoffisipod:

i
ntelligent - nur so intelligent wie die programmierer...
Perfekt - nein
haltbar - :scratch_one-s_head:
orignell - richtig
nicht nachmachbar - vom aussehen schon... (siehe forum)
elegant - richtig

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten