Ipod touch klon

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Max676

New Member
Hi Leute wie der Titel schon sagt suche ich einen Ipod touch klon.
Dies ist mein erster Thread und ich habe auch schon die Suchfu.benutzt sowie google und youtube gefunden habe ich sehr viele Clones unteranderem etwas namens Optimus...Nun habe ich aber ein paar Fragen an euch Spezialisten ich hoffe das ihr alle beantworten könnt
Ich suche den besten Ipod touch klon mit den Funktionen,wie der Ipod Touch sie hat und wenn es geht noch mit besseren Funktionen wie Lautsprechern.
Es sollte haben:
-Lautsprecher
-Kamera(nicht zwingend nötig)
-die Spieleunterstützungen des IPOD TOUCH(Autorennen,3D Spiele sowass)
-Albenfunktion
-Das schicke Menü des I.T.
-WLAN
hm ja das war es eigentlich also ein Ipod Touch mit Kamera und Lautsprechern ich hoffe so etwas gibt es

Unterstützt dieser PLayer alle Funktionen?http://cgi.ebay.de/4GB-MP3-MP4-Player-2-8-TOUCH-SCREEN-RADIO-Samsung-Chips_W0QQitemZ260292644041QQcmdZViewItem?hash=item260292644041&_trkparms=72%3A1229%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
Freue mich auf eure Vorschläge
mfg Max

Max676

New Member
hm kann schon sein aber ich hab nicht unbedingt die Lust mir so einen Touch zu holen der kostet schon viel^^

Wenn das zu viel Funktionen sind könnt ihr mir dann einfach den besten der Klone sagen ich könnte auch auf Wifi verzichten und mehr aber was ist der beste der im Moment zu kriegen ist?

Max676

New Member
hm kann schon sein aber ich hab nicht unbedingt die Lust mir so einen Touch zu holen der kostet schon viel^^

Wenn das zu viel Funktionen sind könnt ihr mir dann einfach den besten der Klone sagen ich könnte auch auf Wifi verzichten und mehr aber was ist der beste der im Moment zu kriegen ist?

Wie sieht es mit meinem Link oben aus,hat sich jemand diesen geholt und kann ein kurzes Feedback abgeben?
Edit:grin:ieser Player kommt mir auch sehr schön vor[ame="http://www.youtube.com/watch?v=yGgE0pbn47Q"]YouTube - Optimus Touch - Best iPod Touch Clone - Even UI[/ame]

Eine Frage am Rande können die Ipod Klone 3D Spiele abspielen?

Zuletzt bearbeitet:

Max676

New Member
OK ich danke euch für eure Antworten ich glaube ich lasse es ganz bleiben und bleibe bei meinem k800i oder hol mir ein China Handy/Iphone Klon.
Aber diese Iphone Klone haben dann WLAN und das Feature 3D Spiele abzuspielen oder?

jojo666

Infernus øv Hèll
nein wlan nur bei clonen mit windows mobile , bei denen dann auch eventuell 3d games.
Bei anderen clonen kein wlan und keine 3d games

WiWar

New Member
Ein Daxian hatte ich mal, der hat WLan aber aufgepasst! Es gibt auch Modelle

ohne WLan diese sind meistens dann ohne ein "+" am Ende des Namens.

Er kann eigentlich so gut wie alles! Spiele musst du dann als .CAB laden und

installieren. Fertig. Games findest du massenweiße im Bereich "Smartphones"

oder "Pocket Pc".

Kamera gibts auch im Doppelpack. Vorne und hinten. Und da der Akku

beim zocken schnell leer geht. Kannst du welche gleich bei mir bestellen.

rapid

New Member
naja ich hab mir nen 32GB ipod Touch für 240€ geholt(komplett neu). Gejailbreaked und erst DANN beginnt der Spaß :p
Des Ding ist der Hammer! Soviele Apps Bildung, Unterhaltung,Games ect ! Einfach nur spitze. Geiles Design gut Menüführung! Kauft euch das original ! Lohnt sich absolut !!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten