ipod touch???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

AleGz

New Member
hi leute hab grad ma was entdeckt keine ahnung ob ihr es auch schon gesehen habt aber es gibt n neuen ipod ... der sieht aus wie das iphone ... sieht zumindest sehr interessant aus aber schaut selbst ;)

http://www.macshops.de/ipod-touch/

könnt ja mal eure meinung schreiben ;)
überlege ihn mir zu holen wenn der n bissl günstiger wird ;)

Zuletzt bearbeitet:

milchtuete

New Member
das Interessante daran ist, dass ein kleines Team daran arbeitet. Die wollen den soweit hacken, dass man damit voip Gespräche führen kann. Leider dient dies glaub ich nur zum Test. Wär ja zu schön, wenn das irgendwann jeder machen kann.
Trotzdem find ich das Ding (gejailbreaked) ziemlich Interessant ;)

kleenercectfan2

Entsperrt
Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten