Ipple 188 Ladekabel problem

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

COR-Designs

Webmedia Lösungen
Hallo ich habe das Ipple 188 habe jetzt folgendes Problem da ich am kabel fängen geblieben bin sind da jetzt 2 kleine "litzen" ab gegangen warscheinlich die für den strom ich weis leiser grad nicht wo ich welche anlöten muss hab geggoled nacvh eine beschreibung bzw detailiste wo die anschlüsse für den strom sind hab da aber nichts gefunden. hat jemand von so etwas? oder hat jemand ein altes usb lade kabel zu verkaufen?
MfG Daniel

edit:// oder kann jemand der ein ipple hat den schluss öffnen ( ist einfach der is nur zu "geklickt" ) und mir posten wo die kabel dran sind? snd 4 stück weis schwarz rot und grün alle waren ab auser der grüne

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten