Ipple 188 oder Sciphone I9

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Dxr.de

New Member
Hey

bin gerade neu angemeldet und habe direkt mal ne frage bzw. 2 :).

Ich wollte 1. wissen welches Handy besser ist das Ipple 188 oder das Sciphone I9 und ob ihr mir ein besseres empfehlen könnt.

Ausserdem habe ich gesehen das das ipple nur 16000 farben hat oder habe ich mich da vertan ?

Danek schon mal

maliziaboy

Active Member
Wenn du eins mit dual sim haben willst ist das ippel 188 meiner meinung nach am besten!!!
Wenn du ein handy haben willst was fast 1 zu 1 wie das iphone vom menü und der optik ist ( das ippel 188 ist auch sehr gut von der optik her) dann das ciphone 8gb oder 2 gb

Dxr.de

New Member
Ja dual sim ist mir schon wichtig aber wie sieht das denn mit den Farben aus ?

Edit: Habe mir jetz auch mal das T32 angeguckt auf der Partnerseite aber da ich nicht so wirklich gut in English bin habe ich da noch 3 fragen

1. Hat das dual sim

2. Kann man inzwischen irgendwie das menu auch auf deutsch umstellen

3. ist das menu wie auf dem foto zusehen also windows mobile oder hat es auch ein hauptmenu wie das Iphone

Falls einer Das handy hat ist es gut oder kann mir vllt einer ein Link zu einem testberricht geben da ich mich nocht nicht so richtig hier zurrechtfinde

lg

Zuletzt bearbeitet:

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
auch hier gilt:

grundsätzlich ist das deutsch auf allen chinahandys maschinell übersetzt und bringt eher verwirrung und manchmal auch lachkrämpfe mit sich, statt gute bedienbarkeit!

ein beispiel:

Stoppuhr wurde mit "Zeit teiler" übersetzt... und so weiter

sowohl das i9 als auch das ipple sind gute dualsim handys die man empfehlen kann! ich habe das ipple und hut ab! klasse und das mit den Farben habe ich bisher nicht negativ gemerkt!

Dxr.de

New Member
So erstmal Danke für die schnellen antworten

Ich bin jetz aber etwas verwirrt. ich habe auf youtube ein video gesehen

indem das T32 vorgestellt wird http://de.youtube.com/watch?v=V96GV8bqw8I

das Handy sieht aber ganz anders aus als das was auf unserer partnerseite ist

http://www.electronic-king24.com/product_info.php/info/p296_---Brandneu-T32-mit-WIFI-WLAN-----3-2--WM-6-0--ext--GPS--TouchFlow-.html

welches davon ist denn jetz echt und hat das T32 dual sim??

@Kareem85 das mit dem ipple hört sich ja shconmal gut an aber iwer meitne das das menü so langweilig ist stimmt das ?

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
langeweile ist relativ! es sieht so aus wie beim original apfel:

große icons auf schwarzen hintergrund!

habe letztens mit jemandem, der das original hat etwas geredet und bis auf die dicke und dass ich 2 netze auf dem display habe ist ihm erstmal nichts aufgefallen :kez::p

Dxr.de

New Member
Wow das geht ja sau schnell mit den antworten Danke aber ich würde mich mal zu dem LInk zu dem video freuden :)

Und natürlich wieder die Frage von oben hat das t32 dual sim?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das T32 hat kein Dualsim. Es gibt aber Dualsimadapter die damit funktionieren. Es gibt auch bei Conrad ein WM-Handy mit echtem Dualsim, kostet aber über 500,00€.

Dxr.de

New Member
Das ist dochmal ne Antwort so dual sim adaptar hat damit jmd ehrfahrung klappt das gut ?? ich werde mal ne runde googlen und gucken wie teuer die dinger sind aber der Link zum video interissiert mich immer noch :)

chrisoyo

New Member
hallo habe mir das cect I9 gehollt wollt mal wissen ob mann die menü führung in deutsch irgend wie bearbeiten kann so das zeit teiler stopuhr ist kann mann das irgend wie unbennen fals ja wie geht das was brauch ich dafür was fürn program und ist es kompliziert ?? würde mich sehr freun wenn mir einer hir weiter helfen könnte

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten