Ipple Sammelbestellung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
naja das ist mir egal ob das jetzt soviel schneller ist oder nicht...
ich bestell es jetzt! wenn du mitmachen willst entscheide dich bitte schnellstmöglich sonst musste selber bestellen! die gegebene frist ist nämlich verstrichen

cuthlan

New Member
Das heisst 114,44 + 25 Fracht + 19% MwSt + 4 Euro von Dir zu mir macht ca. 170 Euronen + Zoll??? Ist dies so korrekt oder hab ich mich verrechnet?

Kareem85

ja bestell es bei Marcel. bezahlund geht an ihn! und bis es da ist kannste mir das geld für hermes schicken und ich sende es dir dann. porto und eventuell anfallende zollgebühren teilen wir dann 50:50! okay?

also wenn kein zoll anfallen sollte dann 114+versand

wenn zoll anfallen sollte: 114+versand+GDSK (ca 21euro)+19%

cuthlan

New Member
Also direkt über die Email von Marcel und nicht über Ek24 bestellen und Deinen Nick angeben? Korrekt so? Teil mir bitte Deine Kontonummer mit, damit ich Dir das Geld überweisen kann.

Kareem85

nein du bestellst das ganz normal wie du es bei EK24 bestellen würdest! ich sag Marcel gleich, dass dein Handy auch in mein Karton mit rein gehört! Kannst es ihm aber auch nochmal schreiben wenn du willst das macht aber ncihts aus!

nummer gebe ich dir denn im laufe des tages per PN! bin jetzt auf arbeit^^

dann sit ja toll das das geklappt hat :)

cuthlan

New Member
aber das Porto wird ja dann auch günstiger also
114,44 Eur für das Gerät + x Euro für den Versand, den wir ja mit der
Sammelbestellung auf einmal machen [25 + 10] / 2 = 17,50 Euro also in
Summe 131,94 Euro für jeden, oder?

cuthlan

New Member
Habs Marcel schon mal gemail - dass ich somit 131,94 an Ek24 überweise
und den Rest machen wir unter uns aus, passt Dir dies so?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten