iPro i7320

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

m1505r

New Member
Hallo, ich habe mir das iPro i7320 zugelagt.
Nun habe ich damit Probleme:
1. Ich bekomme den Internetzugang nicht hin. Bin bei Vodafon (moobilcom). Die können oder wollen mir da auch nicht helfen und auch mein Händler istr ziemlich hilflos.
2. eine Speicherkarte ist drin (4Gb) die wird vom Gerät auch erkannt und kann genutzt werden - der Rechner erkennt über das USB-Kabel das Handy nicht, auch nicht die Speicherkarte. Bluetooth geht.

Bei anderen Foren wird man nur angepöbelt und soll den China******* wegschmeissen - die wissen bloß nicht, daß ihre Teuerteile auch alle von da kommen!

Kann mir bitte jemand helfen!!!:( Der Onlinehändler würde das Gerät auch zurücknehmen - doch ich habe schon einige Zeit inverstier, um es für mich einzurichten, würde es also ungern zurückgeben.

Helldeath

New Member
AW: iPro i7320

Uff.....

Noch nie was von dem gerät gehört....

Gesendet von meinem e1809c_v75_jbl_9p017_6628 mit Tapatalk 2

devoice

Member
AW: iPro i7320

das wird nen schweres stück da auf dem telefon ja kein android läuft
sondern nen os von dem ich zumindest noch nie gehört habe.

einfach mal nur" internet "in der apn eingegeben? vieleicht kann es möglich sein das die frequenz in de nicht unterstützt wird?

< getapetalkt© mit n9550 2gb sys rom/int2ext 16gb ™ >

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten