Ist C6 vom Drachen empfehlenswert?

Marvil

New Member
Hallo

ich bin auch sehr an dem C6 interessiert, leider weiß man z.Z. nicht wem oder was man glauben soll. Die einen schreiben, dass das C6 beim Drachen ein Hiphone wär, was ja dann eine nicht updatebare Kopie wäre, andere schreiben das es alles Original ist.
Frage wegen der Versandart SP2! Diese ist mir schon sehr wichtig. Habe keinen Bock auf Zoll usw.
Haben die anderen Shops auch so einen Versandart?

@ taskebap . Wann hast du dein C6 bestellt? und welchen Versand hast du gewählt? Ist es ein Hiphone o. ein Ciphone?

MFG

Petteri

Well-Known Member
Egal was alles durcheinander gesagt wird, das vom Drachen ist das HiPhone und nicht das Original....Du kannst zB bei Etowalk das Original kaufen und via DHL (gegen Aufpreis) bestellen! Keinen Bock auf Zoll? Zoll ist normal....19% kommen halt drauf....manchmal gehts halt einfach so durch....aber rechnen musst Du immer damit!

Petteri

Well-Known Member
Naja, irgendwie sind wir ja fast alle dran gekommen, oder?! :) Solange Du nicht mehr als ein paar Geräte im Paket hast....keine Sorge!

taskebap

New Member
C6 kein SIGNAL HILFESCHREIIIii ! ! ! !

Habe mein Problem mit mein C6 von Drachen in C6 Problemme Trad gechieldert weis zwar nicht ob das Drachen Problem ist
auf jeden fall bin ich Ziemlich SAUER ! !

Ist mein 2 Chinamobil reinfall ! nach denn i9++++ jezt das!

Waerre ueber jede Info bezueglich mein Signalproblem Dankbar !

Gruesse

Petteri

Well-Known Member
Wens vom Drachen ist, hast das C6+ (HiPhone) aber das sollte Hardware und Signaltechnisch ja gehen! :) Hast zufällig Vodafone? Oder wars Du der mit O2?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten