Ist da noch was zu retten???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

troll05

Member
Servus,

vor einigen Tage hat sich mein Star A3 scheinbar endgültig verabschiedet. Das ist zwar ärgerlich, aber an und für sich nicht allzu schlimm.
Ärgerlicher ist hingegen, das ich meine Kontakte schon länger nicht mehr gesichert hatte und jetzt nicht mehr drankomme.
Wenn ich es per USB am Computer anstöpsel wird noch ein MTK6516 Gerät erkannt, allerdings kann die Hardware nicht installiert werden.
Gibt es noch irgendeine Methode wie ich an meine Kontakte drankommen kann? ADB ist bei mir auf dem Rechner installiert, allerdings kenne ich mich damit gar nicht aus und bräuchte dabei eine dataillierte Anleitung

troll05

Member
Auch schon probiert, "Verbindung zum Gerät konnte nicht aufgebaut werden, kein Gerät über USB angeschlossen"

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Wenn ich es per USB am Computer anstöpsel wird noch ein MTK6516 Gerät erkannt, allerdings kann die Hardware nicht installiert werden.
Such Dir mal im Downloadbereich die passenden Treiber für MTK6573 bzw MTK65x3 und installier diese.
Das Star A3 hat mit dem MTK 6516 nichts zu tun, da ist ein MTK 6573 drinn. :)

troll05

Member
Such Dir mal im Downloadbereich die passenden Treiber für MTK6573 bzw MTK65x3 und installier diese.
Das Star A3 hat mit dem MTK 6516 nichts zu tun, da ist ein MTK 6573 drinn. :)
Ich weiss, und die 6573 Treiber sind installiert, das mit 6516 hat mich auch irritiert. Solange das Ding noch lief war es auch kein Problem entweder über PDA Net oder MyphoneExplorer zu verbinden.
Meine Frage ist nur, ob man mit ADB vielleicht noch drauf zugreifen kann, wie ich das erkenne und wie das geht.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten