zu 1) ja es hat eine 1,3 mpx frontcamera , ob sie zum skypen taugt bezweifele ich mal , hab das einiges überlesen , aber die cam ist wohl nur für schnappschüsse gedacht
zu 2) Das täuscht ;-) , das zenit hat ebenso wie das flytouch / superpad leichte unebenheiten , was aber wohl bei resi touch und der grösse relativ normal ist , aber die gesamt verarbeitung wirkt beim flytouch um längen besser , und vorallem , wenn mann das flytouch an den längeren seiten hält , bzw. bewegt macht es keine geräuche ... was das zenithink aber sehr wohl macht .Außerdem gingen beim flytouch zumindest bei mir ... bisher sämtliche usb Peripherie Geräte ( ausser 3G sticks , die hatte ich nicht zum probieren ) auf anhieb, beim zenithink nicht . Beim flytouch lief dafür aber auch der bluetoothdongle von uniblue .. was einige möglichkeiten zum verbinden aufs pad offen lässt
btw. seitdem ich auch das update , über usb a-a kabel auf 1480 einspielen konnte . Wurde das pad vom handling immer besser ... momentan sind wir bei update deb-r2.1.1623 hmmm , und es wird immer besser für mein verständniss
grüsse
PS : wenn ihr bei efo.... bestellt verzichtet am besten gleich auf das hdmi kabel , hab gerade angst und bange um meine PS3 gehabt , nachdem es nicht mit dem flytouch gefunkt hat , wollte ich es mal an der testen ... hätte ich mal besser gelassen ^^ röchelte kurz und roch länger nach verbranntem gummi ab in die tonne , besser bei saturn gut abgeschirmtes kaufen ca. 10€ + hdmi auf hdmi mini adapter ca. 9€ dann seit ihr perfekt ausgerüstet
späte grüsse