Ist das Efox H502 besser als das Sciphone I9?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Avastarasta92

New Member
Hallo! Ich habe mal ne frage und zwar ich habe ein Efox H502 und wollte fragen ob das Sciphone I9 besser ist als das Efox.
Denn ich bin mir nicht so sicher deswegen frage ich euch.

Stylerb0i96

Gesperrt
Lieber nichts bei E-Fox kaufen!
Wenn du bestellst oder jemand bestellt hat kam es öfters vor,
das falsche oder kappute Artikel gesendet wurden.

Also vorsicht.

Dahmer

Persona non Greta
ich kenne zwar das efox nicht aber der laden ist sch****** geworden-finger weg!und das i9 ist NUR zum telefonieren und sms schreiben geeignet,obwohl die dualsim funktion cool ist,lieber geld sparen und ein vernünftigen clone kaufen

Avastarasta92

New Member
Ich habe es mir sehr günstig bei ebay ersteigert (kein Efox shop,ist privat gewesen).Es ist noch unterwegs und wollte wissen welches besser ist weil wenn es sch**** ist dann verkaufe ich es wieder an ein freund denn er will so eins haben.Deswegen frage ich welches besser ist Efox oder I9.

moep

Trabifahrer
mit dem I9 kann man auch ganz gut musik und radio hören, die kamera allerdings nicht benutzen, die macht echt schlechte bilder

onlyM20

New Member
Habe das Efox h502 also mein fazit über efox.
Ultra langer Versand...Kontakt ganz nett.....Handy In Ordnung also
bei mir funkitoniert es momentan sehr gut auch der Akku der immer so bemängelt
wird also bei mir zumindest hält er gute 3 tage in denen ich telefonier rumspiel und sonstiges mach. mfg max

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten