Ist das ein Airphone 4 oder Kiphone 4?

Ist das ein Airphone oder Kiphone?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330510372103&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Soll keine Werbung sein oder so... weil auf Bild 4 und 5 schauen die Apps genauso aus wie auf meinem alten Kiphone 4

Hatte den Verkäufer angeschrieben er meint das es keine Unterschiede gibt zwischen den beiden Handys, hab dem aber den Unterschied zwischen den Displays erklärt nun auf antwort warten aber ich finde es sieht stark nach Kiphone aus. Aber dennoch steht da Airphone in der Auktion .

MFG

smoothie

Active Member
@ luralin ^^ ja klar , sieht ja auch aus wie ein ipod touch
@ fidel , den bildern aus der auktion würde ich keinen glauben schenken ;-) es sind unterschiedliche modelle , auf den bildern.
siehe bild nummer 3 , 9 und 10 aus der auktion :)

grüsse

move_man

New Member
also es wird keins sein... den der akku der da rein kommt ist einer vom nokia handy und dieser akku wurde im zb. i68 4G eingesetzt aber soweit ich weiß nicht im airphone...
und soweit ich es richtig weiß wird ein airphone in einer kunststoff verpackung verkauft und nicht im karton

Jup kann man schließen oder löschen das Thema, wurde bestätigt das es kein Kiphone ist vom Verkäufer... aber das man immer verschiedene Bilder reinmacht weiß ich nicht...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten