Ist das ein echtes HTC Touch WM-Handy?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das gab/gibt es auch als Dopod S1 und ist schon ein paar Monate auf dem Markt. Es entspricht weitesgehend dem HTC-Touch. Der Preis ist in Ordnung - allerdings solltest Du Versand und Einfuhrumsatzsteuer nicht vergessen. Ich habe für meinen Touch damals 207,00 € bezahlt, der war gerade einen Monat alt (T-mobile Version) und in deutsch.

Was mich ärgert ist aber Dein absolut nichtsagender Threadtitel (Was ist das!!!), achte bitte in Zukunft auf was aussagekräftigeres!

Zuletzt bearbeitet:

Koehnke88

why so serious ?
ja der preis ist orginal nur das handy ist ein replica. ist nicht unbedingt schlechter als orginal aber ist halt kein orginal ist eine perfekte kopie. aber ich würds auf fastcardthech.com kaufen ist noch mal ein wenig billiger.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten