Ist das ein Efox 3GS

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

salt

New Member
Hallo zusammen

Habe hier ein China Phone liegen wo ich mir nicht ganz sicher bin welches Model es ist?.:exclamation:

Laut meinen Recherchen sollte es ein Efox 3GS sein.
Habe das Gerät mit zerborstenen Touch und ohne Akku einem Freund abgelugst der auch nicht weiss welches es ist.
Brauche also einen Touch(Digitizer mit Glas) und ein,zwei Akkus.

Funktion ist überprüft und Gerät startet mit zurecht gebasteltem Akku einwandfrei.
Würde es gerne retten und bräuchte dafür eure Hilfe um es einwandfrei zu identifizieren und um an die benötigten Ersatzteile zu kommen.

Danke für eure Mühe im voraus.:to_take_umbrage:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Dahmer

Persona non Greta
könnte auch eins vom drachen sein,such dir mal den code für's firmware auslesen raus-müsste #8735* oder so ähnlich sein

salt

New Member
Kann ja keine Eigaben machen ohne Touch, Firmware auslesen über PC geht auch nicht habe nur Patchkabel für i9undi68.
In den Anschluss am Gerät passen originale Apple Iphone Kabel.

Dahmer

Persona non Greta
achso,ich dachte man erkennt vielleicht noch etwas auf dem touch und passen die iphone kabel richtig rum oder um 180 grad verdereht

salt

New Member
Um 180 grad verdreht.

Added after 4 minutes:

Wenn ich beim Drachen Anfrage als was könnte ich das Gerät bezeichnen?oder ich Maile einfach die Bilder mit.

Zuletzt bearbeitet:

salt

New Member
Also wenn ich das richtig verstehe wenn es vom Drachen wäre würde das Apple Kabel richtig rum passen und wäre es ein Efox dann um 180 grad gedreht,richtig so?

Dahmer

Persona non Greta
sicher bin ich mir nicht aber ich glaube bei den verdrehten kabeln sprachen wir immer vom efox,ist schon so lange her und einen testbericht vom drachen 3gs habe ich nicht mehr gefunden,der touch usw.müsste aber der selbe sein

salt

New Member
Noch eine Frage hätte ich,haben wir hier einen 3,5 Zoll Touch,habe noch einen i9 Touch und der sollte 3,2 Zoll sein ist auch deutlich kleiner als der vom 3GS.
Vielen Dank für euer Interesse und eure Hilfe ging ja sehr schnell.

salt

New Member
Werde mich mal an den Drachen wenden,Efox ist die Anfrage nicht wert, nochmals vielen Dank!!!!

Melde mich bald wieder bin China Handy süchtig......grausam:see_stars:Gruss

salt

New Member
Efox 3GS = 3GS-3 (vom Drachen) - ist das selbe Modell!

Beim Drachen gibt es den Ersatztouchscreen samt Chromrahmen für 20€:
http://*********.de/goods-1551-Touchscreen+fuer+3GS-3+.html

Vielen Dank für den Tipp!!

Leider geht der Link nicht,habe den Drachen aber auch schon kontaktiert und warte noch auf Antwort.

Gruss salt

Added after 4 minutes:

Efox 3GS = 3GS-3 (vom Drachen) - ist das selbe Modell!

Beim Drachen gibt es den Ersatztouchscreen samt Chromrahmen für 20€:
http://*********.de/goods-1551-Touchscreen+fuer+3GS-3+.html
Mensch ich bin Müde:lazy2:,link geht.
nochmals vielen Dank.
Gruss salt

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Testbericht übers Drachen 3 GS ist hier: Klick

Tips und Tricks hier: Klack

Ich hatte ja damals das erste oder das zweite vom Drachen, und hatte dann auch das EFOX mal kurz, da steht dann noch ein bissl nützliches drin und sollte helfen, wenn Deines läuft! :)

salt

New Member
Testbericht übers Drachen 3 GS ist hier: Klick

Tips und Tricks hier: Klack

Vielen Vielen Dank für die Top Informationen!!:good3::good3:
Ersatzteile sind beim Drachen bestellt.:dance3:

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr:feuerwerk::drink:
Gruss Salt.

Ich hatte ja damals das erste oder das zweite vom Drachen, und hatte dann auch das EFOX mal kurz, da steht dann noch ein bissl nützliches drin und sollte helfen, wenn Deines läuft! :)[/QUOTE]

salt

New Member
p { margin-bottom: 0.21cm; } Hallo zusammen

Mein Touch ist heute vom Drachen geliefert worden,hat zwar ewig gedauert aber na gut.:dirol:
Habe es eben ein gelötet und alles geht wie erwünscht.:hihihi:
Möchte mich nochmals ganz herzlich für die hervorragenden Tipps bedanken besonders für den Tip und Link zum Drachen.:thank_you:
Alles gute für euch und hoffe auf weiteres gegenseitiges Helfen hier im Forum.:)
Gruß..salt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten