ist das I89 gut ?

Hallo ich wollte mir das handy

I89 Android2,2 2,0MP GPS Wifi 4GB kaufen.

Könnt ihr mir dazu was sagen ? gibt es videos (finde gerade keine) ist es gut ? sieht es sehr wie das iphone aus ?

und passt der preis 160euro inkl versand.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Geschickt verlinkt :hehehe:

Von der Perfomance wird das Phone wohl so sein, wie alle anderen MT6516 CPU Phones mit einer 320x480 Pixel Auflösung. Da kannst Du Dir beliebig Videos bei Youtube vom Tops 8, A5000, M98 oder was auch immer anschauen, die Phones tun sich vom Prinzip alle nichts.

Wie es mit der Verarbeitung aussieht, kann ich Dir aber leider nicht sagen.

Wie meinst du das mit dem geschickt verlinkt ? ich habe leider keinen anderen link

hm mir geht es eigentlich nur darum das ich etwas facebook youtube und paar spiele spielen kann ich hatte bis heute noch ein Sophone wo mir leider das display gebrochen ist.

und darum wollte ich nun ein handy wo ich auch mal market zugang habe weil java programme sind nicht grad die besten :p

Was ich noch zu den handy fragen wollte es hatt unten neben der home taste links und rechts so dinger sieht man die oder nicht ?

:edit: hab noch ne frage wie sieht es mit der deutschen sprache dort aus ? ist es gut oder sollte man es doch lieber auf englisch benutzen ?

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wie meinst du das mit dem geschickt verlinkt ? ich habe leider keinen anderen link
Ist doch in Ordnung :)

hm mir geht es eigentlich nur darum das ich etwas facebook youtube und paar spiele spielen kann

Facebook: Kein Problem
Youtube: per WLAN auch kein Problem
Spiele: EINFACHE Spiele werden sicher laufen, aber bitte nichts in Richtung 3D Games.

Was ich noch zu den handy fragen wollte es hatt unten neben der home taste links und rechts so dinger sieht man die oder nicht ?

Die Tasten sieht man wahrscheinlich nur, wenn man sie benutzt. Das werden wohl solche "Soft Touch" Dinger sein, die von hinten beleuchtet werden.

okay habe ja gerade oben noch das mit der sprache reingemacht
:edit: hab noch ne frage wie sieht es mit der deutschen sprache dort aus ? ist es gut oder sollte man es doch lieber auf englisch benutzen ?

wie sieht es damit aus ?

und danke für die gute hilfe :) ich glaube ich werde es mir kaufen

danke

danke glaube das ist es :grin: freue mich schon richtig naja jetzt noch eine woche warten.

dakne für das video gibt es weitere solcher ?

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten