Ist der Laden in Ordnung????

happy2isi

New Member
Hi,

erstmal ein rieeeeeesen lob an euch alle das Forum ist einsame SPITZE :yes:

Nach langem lesen und überlegen habe ich mich für ein Handy entschieden es soll das CIphone mit 3,5zoll werden.

Jetzt zu meiner Frage hat schon jemand erfahrungen mit dem Shop hier gemacht

http://www.wholesalesglobal.com/latest-3-5inch-ciphone-3g-16gb-mobile-phone-free-apple-speakers-p-611.html?zenid=vk9edhug5m3forfg8bueirjpv0

Vom Preis find ich den ganz ok, nur wenn der Laden schrott ist kann der Preis noch so toll sein ne.

Würde mich auf antworten freuen.

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
und wieso kaufst du nciht bei shops, die hier verlinkt sind? wird doch einen grund haben, warum die hier erwähnt werden oder?

METALCORE360

New Member
hi

bei dem efox-shop hatte ichs auf den nokia n97 clon abgesehen...aber ich habe keine ahnung ob die dort so serious sind!gut ist das die teile schonma hier in germany sind und kein zoll oder so draufkommt.

weiss einer wo es günstige smartphones mit dual sim gibt?
bei dem cect-shop die haben alle nur singel sim =0(

track12

New Member
hi

bei dem efox-shop hatte ichs auf den nokia n97 clon abgesehen...aber ich habe keine ahnung ob die dort so serious sind!gut ist das die teile schonma hier in germany sind und kein zoll oder so draufkommt.

weiss einer wo es günstige smartphones mit dual sim gibt?
bei dem cect-shop die haben alle nur singel sim =0(

wo steht denn das die sachen in DE sind?

track12

New Member
da steht nur was es kostet wenn es auch De kommt und was es kostet wenn es Cn kommt also würde ich mal sagen das (fast) alles aus Cn kommt!

METALCORE360

New Member
danke @ schussi

aber ist da auch was mit dual sim + windows mobile???(bin dort auch schon die ganze zeit am kucken^^)
hab von handys leider nich so den plan .... :)

@ fuller919

wenn du bei ebay kukst da ist einer mit dem ebay shop dazu und das sind absolut die selben teile inclusieve bilder und aufmachung nur das alle 10eus teurer ist und dort steht das die teile alle in hamburg in deren lager sind.

Kareem85

chinaphones mit dualsim und WInMobiles gibt es nicht

efox-shop hat nicht alle teile in deutschland. egal ob du die 10 euro billiger oder teurer kaufst, wenn die es nciht hier haben muss es aus china geholt werden.
dieser shop ist in meinen AUgen kein bisschen vertrauenswürdig, da sie keine anständigen angaben machen. Wenn sie aus Deutschland verkaufen, müssen die doch eine Steuer-ID haben oder nciht? Wenn nciht, sind die nicht in Deutschland gemeldet und haben kein Recht aus Duetschland zu evrkaufen. Desweiteren ist der Verkauf von Plagiaten in Deutschland strafbar!

METALCORE360

New Member
hmm schade dann muss ich mich wohl für eines entscheiden...!?

ja da haste recht, wie schaut es bei dem cect shop aus kommen die teile aus deutschland? auch nich oder?

könnt ihr mir ein handy empfehlen das sich von preis und leistung her lohnt? (können auch ein paar vorschläge sein ^^ da ich absolut 0,nix den plan von den teilen hab was jetzt besonders wäre oder absoluter müll!

mfg tim

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die Handys kommen beim Partnershop direkt aus China und müssen im Reparaturfall auch wieder dorthin. Viele Handys haben nur eine recht schwache CPU, erkennt man ganz sicher an der Kameraauflösung (wenn sie ehrlich angegeben wird). Steht da 0,3 MPx ist es oft so, von diesen Modellen solltest Du mehr als von einem Standardhandy nicht erwarten. Achte auch darauf des es Java unterstützt und wenn Du es als MP3-Player nutzen möchtest sollte es auch eine Klinkenbuchse haben.
Nutze als Informationsquelle die hier verlinkten Shops, am sichersten sind aber Infos von Usern hier aus dem Forum (Testberichte).

Chefk0ch

New Member
[...]
Nutze als Informationsquelle die hier verlinkten Shops, am sichersten sind aber Infos von Usern hier aus dem Forum (Testberichte).
Ich muss ja mal meckern, hier ist nur der Cect-shop.com verlinkt! Von allen (mir bekannten) anderen Shops (fastcard, elektrischer Drachen, cect-unlocked, mycellbay, ebilliger, ect) kann man hier meistens geteilte Meinungen lesen.

So, ich persönlich(!) empfinde die Seite vom elektrischen Drachen als vertrauenswürdig. Nein, ich habe nix mit denen zu tun!

Gruß
Chefk0ch

PS: Warum werden die zensiert?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Also bei mir im linken Navimenü ist noch Fastcardtech, Mycellbaby und cect-unlocked verlinkt ;).

Kareem85

bis auf den electrischen drachen und ebilliger haben wir die anderen seite hier verlinkt. wenn ihr irgendwelche blocker installiert habt werden die geblockt und ihr seht dir nicht!

was die zwei shops angeht könnt ihr hier auf dem board genug lesen und euch dann eure meinung bilden. warum bestimmte shops hier zensiert werden hat auch seine gründe.

Betrugsversuche, Schleichwerbung, geklaute Informationen oder Vertuschung von Daten... ich glaue wir haben hier shcon so manches durchgemacht und ihr könnt das hier auf dem Board alles lesen.

Wenn ihr vertrauensvoll einkaufen wollt dann haltet euch bitte an das, was ihr hier liest. hier wird nichts verheimlicht und keinerlei informationen zurückgehalten. was andere boards und foren leider nicht von sich behaupten können.

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten