Ist diese Sciphone original? Wer weiss es?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

P.Cox

New Member
ja is echt (meiner Meinung nach) aber schau ma bei Ebay (die sind aber meistens gefälscht)

und natürlich nicht das beste aber dafür echt billig und bringt was also is schon ziemlich gut

bendermon

New Member
Danke für deine Antwort P.Cox.

Bei den E-Bay Angeboten habe ich auch den Eindruck das es Sciphonefälschungen seien könnten oder besser gesagt sind.
So wie das hier:
http://cgi.ebay.de/8GB-i68-CECT-Handy-DualSim-UnlockedTOUCHSCREEN-CECT-i9_W0QQitemZ390068777398QQcmdZViewItemQQptZDE_Handys_ohne_Vertrag_KM?hash=item5ad1e931b6&_trksid=p3286.c0.m14

Aber da der Händler sciphone-hk heißt, bin ich mir unsicher.
In der Artikelbeschreibung steht ja auch CECT i9

Hersteller ist dann OEM.

Ziemlich verwirrend.

Kann mir noch jemand bestätigen, dass es Sinn macht ein originales Sciphone im Vergleich zu einer Fälschung zu kaufen?

Danke,

bendermon

P.Cox

New Member
bei dem 1 bin ich mir nicht ganz sicher das zweite ist meiner Meinung nach auch echt

ich würde es mal mit dem zweiten versuchen das sieht doch ganz vernünftig aus hab mich jetzt aber nicht extrem eingelesen vergleiche sie nich mal genau und schau ob es unterschiede gibt oder ob das "new version" nur werbung ist

aber ich muss sagen da bin ich direkt neidisch hätte ich mal das angebot gesehn :( hab vor kurzem n bissel mehr gezahlt aber für n fake aber das wusste ich damals noc nicht :(

viel glück auf jeden fall

P.Cox

New Member
doch ich würde auf jeden fall die 2 nehmen

aber schau ruig auch noch mal nach anderen findest sicher viele beschreibeungen auch von anderen handys

SuperSpeMo

Active Member
mittlerweilen ist softwaretechnisch und qualitativ kein unterschied mehr bei original und Fake!Sind alle Gleich,und pass bloss auf den screen auf,der ist so bruchempfindich dass das ganz schenll gehen wird :(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten