Ist dieses handy empfehlenswert?

Jetyyy

New Member
Muss ja kein fake sein :grin: kann auch ein einfaches china phone sein!

Hatte an das No 1 5c gedacht, kann man aber nirgends kaufen

frische-vollmilch

Dark Knight
Hallo, habe das hier auf ebay gesehen:

http://www.ebay.de/itm/NEU-ANDROID-4-2-2-SMARTPHONE-DUAL-SIM-HANDY-I9500-S4-5-0-ZOLL-GPS-3GWIFI-SCHWARZ-/131015317063?pt=DE_Handy_s&hash=item1e811f1647

Geht das für den preis und ist es gut?

Weil das kommt dann aus Deutchland , habe etwas angst aus china zu bestellen!
Das Teil kostet bei DHGate grad mal 99 Doller plus 5 Doller DHL Versand bei einem Händler mit dem ich nur positive erfahrungen habe der ist 24 Stunden im chat present bei Fragen ich hab mir 3 Stück bestellt werde berichten wenn sie angekommen sind....

O

Ora

Guest
Wenn es wie Aliexpress ist, sollte es dort sicher sein mit Bank zu zahlen ? Bzw. Sofort Überweisung? Bei Aliexpress kann man Ja sicher mit alles zahlen, ohne das sein Geld weg ist.

Nordcappo

Member
Haho danke für die antworten schonmal,

wieviel hast du für das handy insgesamt mit versad zoll etc gekostet?
ist es angekommen?

Danke!
Handy ist heute mit DHL Express gekommen und bezahlt habe ich mit Versand 178,- USD also ca. 130,- €. Ach Zoll war nicht ist so abgefertigt worden.[DOUBLEPOST=1383587295,1383587092][/DOUBLEPOST]
das Teil ist mit dual-core 6577 und singel sim...deshalb eindeutig zu teuer gekauft.....
Bis jetzt haben alle Hardware/CPU Test Tools MT6589 angezeigt. Single Sim reicht mir, da ich noch nie 2 Sim Karten besessen habe und wohl auch nie brauchen werde.

Verarbeitung sieht für den Preis sehr wertig aus. Original Logos sind alle drauf auch auf den Akkus. Habs gerootet und den internen Speicher auf 2,46 GB erweitert. Jetzt werde ich mal GPS testen.

Zuletzt bearbeitet:
P

PainAshes

Guest
dhgate ist kein betrüger, du musst halt sehen das dein Händler viele positive bewertungen hat.
Tipp. am besten gehe auf item sold , sprich wo die meisten die ware gekauft haben . da ist es am "sichersten"

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten