Ist www.*********.de nicht mehr erreichbar ??

Hallo.

Ich weis nicht wo ich meine Frage hineinschreiben sollte, und desshalb dachte ich hier ist sie auch gut aufgeheoben. :unsure:

Kann es sein das die Seite www.*********.de nicht mehr erreichbar ist ?
Ich versuche es nun schon mit 5 verschiedenen Browsern seit 2 Tagen aber nichts zu machen.
Hab`s mit Opera , Chrome , Netscape , IE , und Firefox versucht. Aber jedes mal komme ich nur dahin :
*********.JPG

Könnt Ihr mir sagen was das ist ??
mfg

Ich habe bei meinem priv. Assistenten von MD nachgefragt, und der sagte das die Webseite erreichbar ist.
Ich sollte nur einen anderen Browser nehmen !! Habe ich ja auch gemacht, aber immer das selbe.
Werde per Mail nochmal anfragen.

Mal sehen was sie dieses mal sagen.

mfg

J

johndebur

Guest
frag mal bei www.*********.fr nach, sind denke ich die gleichen. die sternchen mit Herrn Drachen ersetzen

ach wie cool, hab mal HerrnDrachen bei baidu.com eingegeben, und baidu spuckt einem dann die IP adresse aus. also herrDrache wäre hier erreichbar:

http://74.52.100.2/

Moderiert:

we3dm4n

Helfer in der Not
Ach *********.de gab es auch?

Ich bin schon immer unter *********.eu draufgegangen und das funktioniert wie gehabt.

FrankyGER

Member
die .de hat sich einer unter den Nagel gerissen, die .eu ist weiterhin in Drachenhand. Die eu. wurde aber tatsächlich auf die .de umgeleitet.
Jetzt ist das gefixt. Der Drachen ist unter .eu erreichbar.

Bei mir geht es unter der .eu Adresse auch wieder.
Gott sei Dank.

Ich habe beim Drachen nachgefragt, und das hier habe ich als Antwort vom priv. Assistenten bekomen:

Zitat:

"Entschuldigung, es gibt ein Problem bei uns und wir loesen das jetzt.
Danke fuer Ihre Unterstuetzung.

Mit freundlichen Grüßen"

Zitat Ende !

In diesem Sinne.

Schönen Abend noch.

Grüße

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361