iTUNES FÜR HIPHONE ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Itunes ist doch ne Software für den Rechner, was hat das denn mit Java zu tun????

@k0q

Nein, HiPhone und iTunes haben nichts miteinander am Hut ;)

Eric72

Member
Sag ich doch! Ich denke er meint die Art, wie die Musik angezeigt wird, halt mit scrollenden Bildern, wie beim Ipod.

Eric72

Member
Na ja, ich bin skeptisch, ob das wirklich so funktioniert. Hab im www Infos von Motorola gefunden, die Handys mit Itunes ausliefern wollten, aber nicht in Deutschland. Ist auch schon einige Zeit her.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Dazu sage ich nichts :hahaha: (zu Post #9)

Also, zurück zum Thema: NEIN, ein HiPhone kann man nicht mit iTunes (auf dem PC) synchronisieren und diese WM Variate die Maxle auf einem WM Handy hat, wird sich wohl auch nicht auf einem HiPhone installieren lassen (und das hat immer noch NICHTS mit Java zu tun) ;)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wenn Du so was suchst, das sind eigentlich nur Videos. Google mal noch Hot Trix oder Touch Trix. Diese sind zwar speziell für das iPhone, lassen sich aber mit Super auch in andere Formate umwandeln.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten