iTunes spinnt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem.
Habe mein neues iPhone 4 mit der Version 4.2.1 gejailbreakt,
und schon über Install0us paar Apps installiert.

Schließe ich es jedoch an iTunes an, und LEHNE die Übertragung von iPhone zu iTunes ab,
so werden meine Apps gelöscht :!
Woran liegt das ? Kann man das irgendwie abstellen oder könnt ihr mir ausser dem iPhone - Konfigurationstool ein anderes Programm zum auspielen von Apps empfehlen ?
Wenn ich die Übertragung der Apps annehm, passiert zur Info das Gleiche :(

Vielen Dank im Vorraus

LG
Dome

Ich meine was anderes.
Bei apple.com unter support gibt es zum Download das
iPhone Konfigurationstool, das ist aber auch nicht so toll,
nur wenn ich es über iTunes machen würde, das wäre totale Katastrophe,
denn da kommt diese blöde Meldung mit den Apps entfernen.

Dahmer

Persona non Greta
dann besorg dir mal ifunbox und informier dich wie das damit geht,ich selber kann es auch noch nicht,
warum willst du denn apps selber aufspielen,installous hast du-dazu noch hackulous und fertig

Schussi

Administrator
Teammitglied
Echt mal. Da hat einer ein iPhone und nicht einmal die paar Euro für Apps über...

Für Cracks und Warez gibt es hier keinen Support!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten