itunes trozt jailbraik nutzen? Anmeldung?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Handyfreak

T32+ & Ciphone
hey hab nun endlich auch ein Iphone bin begeistert von dem Teil einfach der Hammer :party:

Nun habe ich aber einpaar Fragen...

1. Kann man irgendwie einstellen das man ne Benachrichtigung bekommt wenn meine Sms angekommen ist bei dem Empfänger sozusagen ne Empfansbestätigung?

2. Mein Iphone ist die Firmware 1.4 und es ist glaub ich jailbraikt oder wie das auch heist... nun wenn ich das Iphone mit mit Laptop verbinde und Itunes starte steht da ich zitiere;

eine neue software ist verfügbar version 2.1 bla bla ... also er bietet mir ein es zu aktualisieren kann ich das einfach so machen? also passiert da nix da meins ja jailbraikt ist? was bringt mir die aktualisierung?

3. dan habe ich schon etliche programme über diesen installer da geladen... sind paar jute dabei aber ich hab gerad in itunes gesehn das man da auch einpaar programme kostenlos ladne kann ... aber dafür muss ich mich erst anmelden bzw registieren... nun meine frage kann ich das auch einfach so ohne einwende machen? geht das überhaupt? weil man iphone ist ja sozusagen gehackt...

wieviele apps kann ich eigentlich laden bzw wieviele seiten sind möglich habe nun schon drei ...

ok das wars erstmal würde mich über einpaar hilfreiche antworten freuen danke im vorraus... gruß

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
1. Nö, es sind halt nur die Notwendigsten Funktionen enthalten um das iPhone auch zum telefonieren nutzen zu können.

2. Wenn Du das tust ist Dein iPhone wieder gesperrt. Du musst es dann mmit QuickPwn oder einer Custom Firmware bearbeiten um es auch wieder als Handy nutzen zu können.

3. Das geht auch nur ab Firmware 2.x.

gungaman

Member
Iphone

Also ich habe auch das 3G habe mitlerweile über 40 Apps drauf
meins ist auch mit installer usw. versehen und iTues usw. läuft einwand frei
und wegen der Regestration die brauchst du nur damit iTues weiss wie du bzahlen willst ich habe mcih für Click and Buy entschieden danach musst du dein Passwort eingeben auch wenn du kostenlose Apps runterlädst

Und mein generelles Fazit vom Iphone mal neben bei es ist PERFEKT
ich hatte auch schon mehrere Clones aber das Original überzeugt dann doch.
auch wenn der Preis schmerzen kann ;)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Also Firmware 1.4 gab es nie für das 3G und so wie bei iTunes musste ich noch nie bei einer Registrierung die Hosen runterlassen.

Apps kannst Du installieren bis die Springboards aufgebraucht sind oder der Speicherplatz... ;).

Handyfreak

T32+ & Ciphone
hmmm schade würde wohl gerne einpaar apps vom store laden ... aber iswt mir dan doch zuviel aufwand mit dem ganzen entsperren etc. zudem habe ich auch keine ahnung von der ganzen sache...

SpaceBuddha

~MotoGP~
Ist eigentlich ganz einfach ,hab aber so einige Stunden gebraucht bis ich es endlich hinbekommen hab .(Musste aber ein paar Mal neu Wiederherstellen)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wer sich nicht wirklich traut sollte es lieber lassen oder es von jemanden updaten lassen, der sich damit auskennt. Es gibt auch iPhones die sich nach Fehlversuchen nicht wiederherstellen liessen... .

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten