IXI Pocket Web

Polarfuchs

New Member
Hallo leute, bin beim rumsurfen im riesen Sortiment von Ebay auf ein Gerät gestoßen, welches meine Neugierde geweckt hat.:help:

Viele von euch werden denn Communicator von Nokia kennen oder die alten Übersetzer. So in etwa sieht dieses "Handy" aus. Nun hier meine Frage, kennt einer dieses Gerät?
Wär gut zu wissen, was es alles so draufhat.:clapping:

Hier mal der Link.
http://cgi.ebay.de/Handy-Pocket-Web-mobiles-Internet-UVP-179-Euro_W0QQitemZ390157346677QQcmdZViewItemQQptZDE_Handys_ohne_Vertrag_KM?hash=item5ad730a775

Herstellername sagt mir absolut garnicht`s.
Habe es mal gegoogelt und bin auf einen Hersteller aus Israel gestoßen. Auf der Homepage findet man ein ähnliches Gerät welches aber wohl neuer ist.

http://www.ixi.com/about_overview.html

Scheint auf jedenfall interessant zu sein.

Also, nochmal, kennt jemand dieses "Handy"? oder hat es sogar jemand?

Gruß euer Polarfuchs.

PS:UVP in Ebay halt ich für ein Preis aus der Traumwelt.

Polarfuchs

New Member
Ja UVP ist "Märchen erzählen"
in Ebay kriegst du die Für 30-40€ hinterhergeschmissen.
Mich interessiert die Funktionalität von dem "Backstein".:p

SuperSpeMo

Active Member
Nur 162 Gramm leicht, nur 11,5 cm x 7,5 cm x 2,5 cm im geschlossenen Zustand klein, ohlol, solange du es nicht kaufst ;) Da gitb es nun wirkklich besseres und kleineres ;)

Dentai

Active Member
Das Ding dient eigendlich nur zum mobilen E-Mail checken und ICQ.

Du kannst damit nur via Headset Telefonieren, ist dafür aber auch nicht ausgelegt!
Meine Freundin hat das Ding mit einer 1und1 Flat bekommen. ICQ und E-Mails dafür ein TOP Ding

Polarfuchs

New Member
ICQ?
Bist dir da sicher?
Ja Ich weiß, dass es weitaus bessere gibt, doch man kann ja die Palette auch nach unten abrunden. Manchen ist ein iPhone zu protzig oder zu teuer. Für 30-40€ ein Handy welches einem Internetzugang bietet und dass mit einer vollwertigen tastatur ist schon eine feine Sache.

Ich denke mal als Zweithandy, Arbeits oder sonstwelches Handy, kann man es sich ja allemal anschaffen.
Bin auch über das WOW! Angebot auf dieses Ding gekommen, ehrlichgesagt hätte ich es auch gerne gekauft aber diesen Monat ist mein Budget ausgeschöpft.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten