Jailbreak und Apps für 3Gs von EFOX

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

chris45899

New Member
Hallo Leute,
bin seid 2 Wochen "glücklicher" :ok:Besitzer eines Iphone Clone von EFOX (3Gs) nun frage ich mich nachdem ich meine anfangs schwierigkeiten überwunden habe, wie ich an "sinnvolle" :umnik:Apps komme oder ob man irgendwie die Möglichkeit hat die Original Iphone Software zu Knacken und aufzuspielen.:mda: Denn bis jetzt habe ich nur die Standartsoftware und Opera mini5 beta drauf.

Wäre cool wenn mir jemand dazu was sagen könnte oder ein par nützliche Tips zukommen lässt.

Vielen dank erst mal

Chris

Darkpower

Member
Mal ganz im ernst ...die Frage kannst du dir doch wohl selber beantowrten oder ?
Glaubst du wirlich das ein Iphone clone mal eben so nach "umprogrammieren" ein Orginal Iphone App/Spiel laufen lassen kann ? überlegt doch mal ...gibts da nicht paar unterschiede was die Speed etc angeht Clone zu Echtem Iphone ? :[

chris45899

New Member
Na das weis ich ja eben nicht...:stop:

Hier sind doch soviele cracks unterwegs, das ich mir dachte die Frage wäre gar nicht so unnormal.

Habe mal was von Jailbreak gelesen hier und auch mal nach gegoogelt..

na ja aber selbst wenn das eben nicht geht....

aber einige sinnvolle Java anwendungen wirds doch wohl geben oder???

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Wegen den Javaanwendungen nutz mal die Forensuche
Wie Darkpower schon sagte. Es sind Clones und da wird schlecht das iPhone OS drauf laufen. Geschweige denn die Apps.

Darkpower

Member
Ich kenn dein Clone jetzt nicht hats ne 480x320 Pixel auflösung ? wenn ja ...viel spass beim Java Suchen ich habe bis jetzt noch nichts gefunden ....für diese Auflösung ...leider !

fritz

New Member
hab ein paar java anvendungen aber nichts besonderes
ein freund hat aber auch ein cect und der hat ein programm gefunden die apps vom iphone zu knacken
bin selbst auf der suche nach diesem programm

S

suiluj

Guest
wie heißt denn der freund?? Steve Jobs ? xD
ich könnte doch mal meinen freund bill gates fragen xD

spaß beiseite

also das es java anwendungen gibt ist klar aber ob man diese auch auf nicht illegalem wege findet kann ich dir nicht sagen...warst du schon auf www.getjar.de / com ? da hatte ich für mein altes handy viele java anwendungen her ?? je nach auflösung des displays bist du halt eingeschränkter oder freier
aber einen jailbreak gibts für clones nicht SICHER

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten