Java laden

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

bediko

New Member
Seit einer Woche besitze ich ein Sciphone F9+++ und ich versuche, alle Funktionen in Betrieb zu nehmen. In den allermeisten Fällen (Spiele usw.) komme ich zu der Aufforderung, erst Java zu installieren. Gesagt, getan. Aber beim Versuch gelange ich zu einem Menue, das mir folgende Alternativen anbietet: eMSN, etwas Chinesisches und QQ. Natürlich kann ich mit dem Chinesischen nichts anfangen. Aber auch eMSN führt nicht zum Ziel. Ich werde aufgefordert, meine MSN-eMail-Adresse einzugeben. Gut, eigentlich kein Problem, aber ich besitze keine. Was nun? QQ führt zu einer Seite mit chinesischem Text. Also was nun? Erst mal chinesisch lernen? Mein Sohn hat es versucht, aber mir erscheint das ein Umweg zu sein (kleiner Scherz). Wer weiß weiter?

Dahmer

Persona non Greta
ich nehme mal an du meinst ein i9+++,java ist schon installiert denn nachträglich gehts nicht
die spiele die drauf sind funktionieren nicht und du kannst sie nicht löschen,d.h. such dir andere spiele-zieh dir diese auf`s handy und installiere dann
das mit qq,emsn ist so ne sache mit der kaum jemand etwas anfangen kann

bediko

New Member
Ja vielen Dank. Du hast mir viel Mühe erspart. Genau das wollte ich wissen.

Aber wo lerne ich, wie das geht, Spiele rüberziehen?

Dahmer

Persona non Greta
das kannst du über die suchfunktion erlesen oder schreib`s dir
ganz wichtig:touchscreen spiele
du suchst dir nen spiel was dir gefällt,z.b. von getjar.com o.ä. freeware seiten,downloadest es auf deinen pc-dann handy per usb kabel(das mitgelieferte) an den pc ran-dann das spiel auf die speicherkarte übertragen-am besten du legst dir nen java ordner an und da rein,dann weisste wo das spiel ist-handy vom pc trennen-in den java ordner rein gehen und dort das spiel installieren,wenn er fragt:nat.auf die speicherkarte-das wars/später findest du dann dein spiel auf dem touch wenn du auf´s java icon drückst
als vorwarnung es funzen nicht alle spiele,du musst probieren und probieren

bediko

New Member
Mensch, Du scheinst Ahnung zu haben. Danke. Morgen werde ich mein Glück versuchen.

Ihr Jungs hier seid Gold wert. Was glaubt Ihr wohl, wie lange es dauerte, bis ich mir das alles selber erarbeitet hätte?

Vielen Dank

Dahmer

Persona non Greta
naja ich hab diese erfahrungen auch erst hier gesammelt,von schlaueren leuten als mir,diesen gilt der dank.natürlich freuts mich wenn ich helfen konnte und wenn noch fragen sind-bitte her damit,irgendjemand weiss immer was und die suchfunktion gibts ja auch noch

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten