Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Java anwendungen enden mit .jar diese Dateien brauchst du um damit auf deinem handy was anfangen zu können. Einfach eine ****.jar datei auf die speicherkarte und mit dem handy ausführen. Den Klingelton kannst du unter "Profile" ändern.
hier im Forum im downloadbereich gibts das irgendwo zu runterladen. Alternativ zu Opara gibts auch noch den inet browser "Bolt" (ich finde ihn für meinen Geschmack besser).
Bolt unterstützt aber kein wer-kennt-wen.de. wenn doch sag mir bitte wie???
Edit: hat sich Erledigt. jetzt bin ich auch dafür dass bolt der beste browser ist. ich hatte die alte version von dir gezogen...
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...