Java sciphone Installation, Meldung zuwenig Speicher, habe allerdings genug

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

got23

New Member
hallo ich möchte ein spiel instalieren und dann kommt da zu wenig speicher hab aber genug woran kann das liegen

p.s. bei meinem sciphone i68

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
wo versuchst du denn zu installieren? auf der Karte? auf dem internen Speicher? und was versuchst du zu installieren (dateiname und größe)?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die Programme werden anscheinend im Telefonspeicher installiert und nicht auf der Speicherkarte. Hast Du eine Wahlmöglichkeit bei der Speicherung? Und noch wichtiger, wieviel Java-Programme hast Du schon installiert? Teste mal ob "Factory Reset" Abhilfe bringt. Achtung, danach sind die von Dir gemachten Einstellungen weg!

Und achte mal auf Deine Rechtschreibung, ich habe den Threadtitel mal editiert (mir taten beim Lesen die Augen weh ;))

Kareem85

das ist die Sache die dich Schussi gefragt hat!

Kannst du das überhaupt? Such mal, ob es eine möglichkeit gibt!

Kareem85

so, dann schau mal, wieviel internen speicher du hast! wenn das nicht genug ist lösche andere javasoftware, die du nicht mehr brauchst!

und wenn du genug speicher hast und es trotzdem nicht geht dann versuche ein hardreset wie Schussi gesagt hat! aber beachte: Danach musst du alles neu einstellen!

got23

New Member
1. ich hab kein zugriff auf internen speicher
2. reset geht nicht brauche irgent ein passwort (sim nicht)
3. wo kann ich gucken wieviel ich speicher hab
4. breuche treiber finde nur für xp

Zuletzt bearbeitet:

Kareem85

normalerweise siehst du den speicherplatz unter "Dokuments" und dann oben rechts!

Das Passwort ist: 1122

Kareem85

das kann ich mir nicht vorstellen, dass nur das da steht.

da drüber wird sicher auch noch "Phone" stehen oder nicht?

Kareem85

so leicht geht das...

das nächste mal versuchst du es aber mal länger als nur 5 Minuten bevor du hier soviele Threads aufmachst ;)

got23

New Member
Post 1:
hard reset

Post 2:

und wie ist es mit spielen die für des handy funktionieren

Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten